2D AC fräst taschen nicht ganz aus

lando.hanysz
Explorer Explorer
920Aufrufe
22Antworten
Nachricht 1 von 23

lando.hanysz
Explorer
Explorer

Ich bin noch ein neuling in Sachen CNC und habe folgendes problem:

Ich möchte ein Schneidebrett mit einem Epoxid Muster machen und dieses mit der CNC Funktion meines Snapmakers ausfräsen. Das erste mal wie ich alles berechnen lassen habe hat F360 über das muster hinausgefräst und in den "saftrand" des Bretts geschnitten was auch so gewollt ist da dieser nach dem Epoxid gefräst wird und somit sowieso verschwindet leider habe ich beim ersten mal eine falsche Tiefe eingestellt und dies war nicht ausreichend. Jetzt wollte ich einfach nochmal den selben weg erstellen nur tiefer. Jedoch fräst er jetzt nicht mehr aus dem Muster heraus und es würde Material stehen bleiben aber ich weiß nich was jetzt anders ist als vorher.Bildschirmfoto 2022-05-20 um 23.53.51.pngBildschirmfoto 2022-05-21 um 00.01.12.pngBildschirmfoto 2022-05-21 um 00.01.31.png

0 „Gefällt mir“-Angaben
Akzeptierte Lösungen (1)
921Aufrufe
22Antworten
Antworten (22)
Nachricht 2 von 23

rewedesk
Advisor
Advisor

@lando.hanysz Ich vermute lass es mit der gewählten Bearbeitungsbegrenzung zu tun hat. Aber ohne deinen Export kann man da nichts Konkretes sagen. 

Gruss

Reiner

Nachricht 3 von 23

lando.hanysz
Explorer
Explorer

Hallo Reiner, 

danke für die Antwort soll ich die Konstruktion als fusion datei exportieren?

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 4 von 23

rewedesk
Advisor
Advisor

@lando.hanysz Bitte exportiere die Datei als *.f3d und lade sie hier mit hoch.

Gruß

Reiner

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 5 von 23

lando.hanysz
Explorer
Explorer

ich kann die datei nicht anhängen 

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 6 von 23

rewedesk
Advisor
Advisor

@lando.hanysz Solltest du beim Antworten einfach hier hin ziehen können.

2022-05-21_10-36-44.png

Gruß

Reiner

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 7 von 23

lando.hanysz
Explorer
Explorer