Hey Manfred ,
die Konstruktion mit den Bohrungen am Rohr mit den 90° Senkungen , ist wohl eine Einzelteilanfertigung. Da ich ja aus dem praktischen Bereich komme kann ich dir sagen , dass ich bei diesen allgemeinen Toleranzen für diese Bohrung und der "90° Kantenbrechung" wohl eher auf eine einfache Herstellungsmethode zurückgreifen würde 🙂
Ich habe dieses Rohr mal mit einer Senkung konstruiert und wie man sieht ist die 90° Senkung logischerweise oval. Allerdings im Cam Bereich auch mit einem einfachen 90° Senker herzustellen.
Wenn du deinen Werkzeugweg ,sehr genau wie z.B. auf dem Bild rechts unten herstellen möchtest , (konstruiert mit Fase 0.3 mm , was nicht üblich ist in der Praxis) musst du im CAM Bereich in die 3D Bearbeitung wechseln , ein eigenes Werkzeug in die Verwaltung eingeben usw. Das Problem ist , mit Bohrern oder Senkern kannst du nicht fräsen. Das erkennt Fusion richtigerweise.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen mit einem Werkzeug wie du es skizziert hast 2 Werkzeugwege einzustellen
1. das spiralförmige eintauchen , das geht auf jeden Fall und
2. mit dem selben Werkzeug kurz mit Z- Anzusenken.
Ansonsten kann ich dir noch einen Link zu ein paar CAM Tutorials anbieten von Lars Christensen ,einer meiner Lieblings Channels auf youtube 🙂
Hier findest du alle Infos zu Fusion 360 Cam.
Viel Spaß weiterhin ,
Sascha