Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bearbeitungsfenster für Text öffnet sich nicht?!

2 ANTWORTEN 2
Antworten
Nachricht 1 von 3
Anonymous
294 Aufrufe, 2 Antworten

Bearbeitungsfenster für Text öffnet sich nicht?!

Moin,

 

ich habe ein Problem beim Erstellen eines Textes auf einem Körper. Wenn ich eine neue Skizze auf einer Ebene erstelle und darauf einen Text schreiben möchte, erscheint nur der "Beispieltext" wie im angefügten Bild zu sehen ist. Es fehlt also das Bearbeitungsfenster mit dem ich den Text anpassen kann. Gibt es hierfür eine Lösung. Habe die Vermutung, dass es an der Hardware liegt, habe ein Surface Pro 7. 

Danke im Voraus!

 

Gruß

Dominik 

Beschriftungen (4)
2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
g-andresen
als Antwort auf: Anonymous

Hallo, 

wenn du mit einer Dockingstation und einem zweiten Monitor arbeitest, könnte es einen Zusammenhang geben.

Ich finde momentan leider die entsprechenden Artikel im englischen Forum nicht, erinnere mich aber, dass das Verhalten bekannt ist  aber noch nicht eindeutig zugeordnet werden kann.

Gruß

günther

Nachricht 3 von 3
mango.freund
als Antwort auf: Anonymous

Servus @Anonymous 

 

an der hardware liegt es bestimmt nicht. doch vorstellbar ist das du -wie ich auch schon mal - dieses texteingabefenster aus dem sichtbaren bereich hinausgeschoben hast. normalerweise kann man dies verhindern wenn man solche fenster anklickt und sehr langsam zum bildrand schiebt bis sich ein gruener streifen anzeigt und das fenster automatisch ausrichtet. bei einem zweitem bildschirm ist ein auftauchen auch da moeglich.

Unbenannt.PNGhochladenhilfeblatt2.PNGhochladenhilfeblatt1.PNG   lg mango

 

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report


”AEC