Hinweis: Bei diesem Artikel handelt es sich um die Übersetzung eines Manuskripts das auf Japanisch veröffentlicht wurde.
Was ist die Funktion "Darauf hingewiesen"?
Die Funktion "Probleme" ist ein Werkzeug zum Verwalten von Projektproblemen. Die Mitglieder können Probleme im gesamten Projekt austauschen und letztendlich verwalten, wer, wann und wie sie gelöst wurden und sogar was nicht.
Lassen Sie uns es zunächst tatsächlich bedienen und einen Punkt machen!
Wie man einen Standpunkt vertritt
Öffnen Sie die 2D- oder 3D-Ansicht und klicken Sie in der Symbolleiste ganz rechts auf dem Bildschirm auf das Werkzeug Probleme.
Wenn Sie diese Schaltfläche drücken, öffnet sich zunächst ein Fenster, in dem Sie die Art des Problems angeben können. Es ist auf Englisch, aber Sie können nicht fortfahren, ohne dies anzugeben.
Problemkategorien und -typen
Das graue Element ist " Category" und das schwarze Element ist " Type". Was tatsächlich gesetzt wird, ist der " Typ".
Die Auswahlmöglichkeiten können angepasst werden, wenn Sie über Berechtigungen als Projektadministrator verfügen.
Hier sind einige vorgeschriebene Werte.
Commissioning
Commissioning: Leistungsüberprüfung
Coordination
Clash: Interferenz
Coordination: Ungereimtheiten
Design
Building Code: Gesetz
Client Feedback: Kundenwunsch
Design: Entwurf
Existing Condition: Vorhandener Zustand
Requirement Change: Antwort ändern
Work to Complete: Verbleibende Arbeit
General
General: Allgemein, Sonstiges
Observation
Observation: Vom Betreuer
Quality: Qualitätspunkte
Safety: Sicherheitspunkte
Punch List
Pre-Punch List: Checkliste für den Restbau
Punch List: Liste der verbleibenden Werke
Quality
Quality: Qualität
Safety
Safety: Sicherheit
Safety Infraction: Sicherheitsverletzungen
Warranty
Warranty: Gewährleistung und vertragliche Pflichten
Work List
Work List: Arbeitsliste
Work to Complete: Verbleibende Arbeit
Hier wählen wir Design > Design aus.
Einrichten von Problemen
Im Folgenden finden Sie eine Erläuterung der anderen Punkte.
A: Miniaturansicht des Problems
Sie können der Erfassung der 3D-Ansicht zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie das Problem angeheftet haben, Markup hinzufügen, indem Sie auf die Schaltfläche mit der Bleistiftmarkierung unten links in der Miniaturansicht klicken.
B: Betreff
Zuerst steht "Design", aber drücken Sie die Bleistifttaste, um die entsprechende Betreffzeile zu schreiben. Achten Sie darauf, dass Sie ihm einen leicht verständlichen Titel geben, der so auffällig wie möglich ist.
C: Status
Zeigt den aktuellen Status des Problems an. Wir erklären Ihnen später, wie Sie den Status verwenden, aber wählen Sie zuerst Entwurf.
😧 Art
Das erste Design, das Sie ausgewählt haben, > Design ausgewählt ist, also lassen Sie es unverändert. Ändern Sie nach Bedarf.
E: Erklärung
Geben Sie eine detaillierte Beschreibung des Problems an.
F: Verantwortliche Person
Benennen Sie die Person, die das Problem lösen wird. Nehmen wir zunächst an, dass die verantwortliche Person noch unbestimmt ist, und belassen sie als Nicht spezifiziert.
G: bewachen
Geben Sie an, wer in der Lage ist, das Problem zu überwachen, und geben Sie das OK, wenn es behoben ist. Wenn Sie dies noch nicht getan haben, belassen Sie es bei Unspecified.
H: Ort
Die Standortauswahl kann von einem Mitglied mit Projektadministratorberechtigungen erstellt werden. Es ist kein Problem, wenn Sie nichts Bestimmtes angeben, aber es ist praktisch, die ungefähre Position zu kennen, wenn Sie die Punkte auf eine Listenanzeige setzen.
I: Angaben zum Standort
Es steht Ihnen frei, die Details des Standorts zu beschreiben, also versuchen Sie, ihn so klar wie möglich zusammenzufassen.
J: Datum
Das Fälligkeitsdatum bezieht sich auf die Frist. Geben Sie an, wann Sie das Problem beheben müssen, aber sagen Sie in diesem Fall Nicht angegeben.
K: Startdatum
Das Datum, an dem Sie mit der Lösung des Problems beginnen. Auch hier ist es nicht spezifiziert.
L: Zuerst konfigurieren
Bezieht sich auf die Datei, in der sich dieses Problem befindet. Die Datei, in der die Pins platziert sind, wird im angegebenen Wert angegeben, also lassen Sie sie so, wie sie ist.
M: Grundursache
Geben Sie die Art der Ursache des Problems an, aber es ist wahrscheinlich, dass die Ursache erst bekannt sein wird, nachdem das Problem behoben ist, daher belassen wir sie vorerst bei [Nicht angegeben]. Das Festlegen und Auflisten dieser Fehler kann dazu beitragen, ähnliche Fehler zu vermeiden.
N: Anhang
Sie können relevante Dateien anhängen. Die Datei, die Sie hier angehängt haben, wird nicht in Docs, sondern in dieser Ausgabe gespeichert.
O: Referenzen
Wenn Sie eine Datei verknüpfen möchten, die Sie in Docs hochladen, verwenden Sie diese Methode. Die Verwendung ist die gleiche wie bei der Markup-Referenz.
P: Kommentar
Schreiben Sie einen Kommentar und klicken Sie auf die Schaltfläche "Senden", um den Kommentar zum Problem hinzuzufügen. Hier können Sie sich austauschen.
Probleme auflisten
Nachdem Sie ein Problem erstellt haben, versuchen Sie, es in einer Liste anzuzeigen. Grundsätzlich handelt es sich bei den genannten Punkten um "öffentliche". Dies unterscheidet sich von Markup.
Klicken Sie in Google Docs im Menü ganz links auf Probleme
Es werden alle Vorgänge angezeigt, die für das Projekt eingerichtet sind.
Erhalten Sie schnellen Zugriff auf jedes Problem. Sie können den Fortschritt des Problems auch unter Status anzeigen.
Beim nächsten Mal zeigen wir Ihnen, wie Sie Status verwenden können.
Hinweis: Bei diesem Artikel handelt es sich um die Übersetzung eines Manuskripts das auf Japanisch veröffentlicht wurde.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.