Problem beim Vergeben von Leitungsnummer

m_aydinVDB77
Participant Participant
167 Views
2 Replies
Message 1 of 3

m_aydinVDB77
Participant
Participant

Hallo zusammen,

ich arbeite derzeit mit Plant3D und habe ein Problem beim Vergeben von Leitungsnummern. Immer wenn ich versuche, der Komponente eine Leitungsnummer wie AB110 zuzuweisen, wird diese nicht akzeptiert. Stattdessen wird unter "Eigenschaften" die Leitungsnummer als "Unbenannt" angezeigt. Seltsamerweise funktioniert die Vergabe von anderen Leitungsnummern einwandfrei, nur bei AB110 tritt das Problem auf.

Ich habe bereits überprüft, ob die Leitungsnummer bereits in meinem Projekt verwendet wird und die Projekteinstellungen überprüft, konnte jedoch keine Lösung finden. Es scheint, als ob die Nummer aus irgendeinem Grund nicht akzeptiert wird.

Könnte mir jemand dabei helfen, dieses Problem zu lösen? Gibt es spezifische Einstellungen oder Einschränkungen, die ich beachten sollte, wenn ich Leitungsnummern in Plant3D vergebe? Oder gibt es einen anderen Ansatz, den ich versuchen sollte?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

0 Likes
Accepted solutions (1)
168 Views
2 Replies
Replies (2)
Message 2 of 3

DVaquand
Advisor
Advisor
Accepted solution

Hello

1. Try clearing Plant 3D cache "PnPLocalDataCachePurger.exe"
2. Open Plant 3D, without opening any files, and run the “PlantAuditProject” project verification

== French ==

1 . Essayez de vider la mémoire cache de Plant 3D "PnPLocalDataCachePurger.exe"
2 . Ouvrez Plant 3D, sans ouvrir de fichiers, et lancez la vérification du projet "PlantAuditProject"

Cordialement
Dominique VAQUAND
www.dovaq.fr

Si mon message propose une solution, veuillez cliquer sur "Accepter comme solution"
If my post offers a solution, please click "Accept as Solution"

Cette publication vous a-t-elle été utile ? N’hésitez pas à attribuer la mention J’aime à cette publication.
Avez-vous obtenu la réponse à votre question ? Cliquez ensuite sur le bouton ACCEPTER LA SOLUTION.

EESignature

0 Likes
Message 3 of 3

m_aydinVDB77
Participant
Participant

Hi,

i tried to run “PlantAuditProject” and it worked. Thanks a lot!

0 Likes