Hallo zusammen, beim Starten des Programms (Revit 24) nach dem ich neu Projekt gewählt habe öffnet sich ganz normal der Arbeitsbereich schafft aber leider nicht weiter zu laden... kann es daran liegen an mein Laptot?
Ich hab ein Samsung mit ein Prozessor: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i3-1115G4 @ 3.00GHz 3.00 GHz und RAM 8GB
Ich habe es als Studentversion heruntergeladen.
Gelöst! Gehe zur Lösung
Gelöst von serdar.erguen. Gehe zur Lösung
Hallo @pieroencanto,
hier ist die offzielle Hilfestellung von Autodesk dazu: https://www.autodesk.com/support/technical/article/caas/sfdcarticles/sfdcarticles/Revit-does-not-lau...
Dein Arbeitsspeicher weist eine Unterdeckung auf, laut Autodesk solltest du mindestens 16-GB RAM besitzen, der Rest sollte passen. Ob dies konkret zu Deinem Fehler führt ist schwer zu sagen, aber das könnte es tatsächlich sein.
Serdar Ergün, BIM Manager @ Ed. Züblin AG &
Beitrag hilfreich? Dann gerne ein . Euer Anliegen konnte gelöst werden, dann gerne einfach auf "Lösung akzeptieren" klicken!
Gerne für meine Revit Idea "Flächenermittlung für alle Wandflächen" abstimmen
Hallo @pieroencanto,
hat sich Dein Problem inzwischen erledigt? Teile gerne ein Update dazu....
Serdar Ergün, BIM Manager @ Ed. Züblin AG &
Beitrag hilfreich? Dann gerne ein . Euer Anliegen konnte gelöst werden, dann gerne einfach auf "Lösung akzeptieren" klicken!
Gerne für meine Revit Idea "Flächenermittlung für alle Wandflächen" abstimmen
Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.