Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich lade die DWG-Datei in Revit und erhalte diese Fehlermeldung nur bei einem Modell. Bei den anderen DWGs hat alles gut funktioniert. Leider nicht das letzte.
Ich ging in AutoCad und setzte File: Audit, PURG und Proxygraphics auf 1. Es funktioniert immer noch nicht... Ich kann die Datei nicht in Revit abrufen. Hat jemand Ideen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe, beste Grüße Oliver!
Gelöst! Gehe zur Lösung
Gelöst von d.ahmed.LW. Gehe zur Lösung
Hallo Oliver, @oliver_plass
du kannst dir diese offizielle Lösung von Autodesk ansehen. Hast du alle 3 Schritte ausprobiert? Ich denke, in deinem Fall könnte die 1. Lösung helfen, da du die anderen 2 bereits ausprobiert hast.
Die Seite ist auf Englisch, aber ich denke, sie kann auch ins Deutsche übersetzt werden, falls nötig.
Wenn dies hilft, markieren Sie es als Lösung. Danke!
Hi @oliver_plass,
Komischerweise öffnet sich die Datei in Revit ohne Probleme auf meinem Computer. Ich habe sowohl Link als auch Import ausprobiert und der Fehler tritt nicht auf. Ich habe eine Revit 2021-Datei als Anhang beigefügt, in die eine DWG-Datei importiert wurde.
Wenn du eine Revit 2020 Datei brauchst, lass es mich wissen. Für alle neueren Versionen kannst du einfach die Datei öffnen, die ich geschickt habe, und sie wird automatisch aktualisiert.
Also ich denke, das Problem, das du hast, liegt daran, dass Revit 2019 alt ist und die Datei in einem neueren Format gespeichert wurde. Vielleicht kannst du den Autor der Datei bitten, sie in einem älteren Format zu speichern und es erneut zu versuchen.
I also opened the file in Autocad and this is the warning i get. It was probably created on ArchiCAD or another non Autodesk software.
I would love to help but unfortunately I have only Revit 2020 and 2021 :(. But I have saved the DWG in an older format and attaching it here. You can test it once. Falls das nicht funktioniert du muss der Autor nochmal fragen.
Viel Erfolg 🙂
Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.