Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schale, kein gültgiges Ergebnis

4 ANTWORTEN 4
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 5
theokurz
198 Aufrufe, 4 Antworten

Schale, kein gültgiges Ergebnis

Hallo Leute,

 

vielleicht könnte mir jemand helfen. Ich versuche als Fusion-Anfänger ein Speedboot zu zeichnen, jedoch klappt es bei mir mit der Funktion "Schale" nicht. Fusion meldet immer: Durch den Vorgang konnte kein gültiges Ergebnis erziehlt werden.

Ich habe schon verschiedene Wandstärken versucht. Am liebsten wäre mir 3(bis 4) mm.

Kann mir jemand sagen warum Fusion es nicht macht und wo der Fehler liegt?

Die Datei habe ich mal beigehängt.

Danke schon mal für Eure Unterstützung.

 

Gruß

Theo

4 ANTWORTEN 4
Nachricht 2 von 5
wersy
als Antwort auf: theokurz

Hallo Theo,

es könnte daran liegen, dass du den Körper mehrfach geschnitten hast.
Vielleicht hilft es, wenn du stattdessen nur die Oberflächen schneidest.

 

Gruß Michael

Nachricht 3 von 5
gerd-z
als Antwort auf: theokurz

Hallo @theokurz , es hilft wenn du nur aus dem Rumpf weiter vorne in der Timeline  eine Schale erstellst.

schale vor.PNG


Gruß Gerd

Nachricht 4 von 5
theokurz
als Antwort auf: wersy

Hallo Michael,
bevor ich die Funktion "Schale" benutze, habe ich alles wieder zusammengefügt. Funktionierte trotzdem nicht.
Nachdem ich hier die Hilfe gestartet habe, habe ich es mit früherem Ausschalen in der Timeline versucht. Dann hat es funktioniert. Nur habe ich dann einige Fehlermeldungen in der Timeline.
Bei Gerd seiner Antwort sind die komischerweise nicht vorhanden. Also werd ich das auf die weise von Gerd weiter konstruieren. Aber schon mal einen lieben Dank an Euch für Eure Unterstützung. Vielen vielen Dank.
Nachricht 5 von 5
theokurz
als Antwort auf: gerd-z

Hallo Gerd,

 

vielen lieben Dank für deine Hilfe!!! Ihr seid Super!

 

Lieben Gruß

Theo

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report


”AEC