Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugriff alter Cloudspeicher-Modelle

2 ANTWORTEN 2
Antworten
Nachricht 1 von 3
Consti86
135 Aufrufe, 2 Antworten

Zugriff alter Cloudspeicher-Modelle

Guten Abend,

ich habe auf meinem Laptop eine Studentenversion von Fusion360 genutzt und alle Daten in der Clod abgelegt.

Nun, nach Neuinstallation meines Laptops und anschließender Installation von fusion360 (nun in Deutsch, vorher war es English) sehe ich unter "öffnen" meine Cloud Modelle nicht mehr, welche ich dort vorher abgelegt habe.

Was mache ich falsch? Wie greife ich wieder auf meine alten Arbeiten zu?

 

Viele Grüße &besten Dank,

Constantin

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
g-andresen
als Antwort auf: Consti86

Hallo,


@Consti86 wrote:

 

Nun, nach Neuinstallation meines Laptops und anschließender Installation von fusion360 (nun in Deutsch, vorher war es English) sehe ich unter "öffnen" meine Cloud Modelle nicht mehr, welche ich dort vorher abgelegt habe.

1. Hast du die Installation mit deinem "alten" Account gemacht.

2. Hast du im Datapanel die Teamoption eingestellt

3. Die Installation erfolgt sprachunabhängig, wobei die Sprache später in den Voreinstellungen gewählt wird.

 


Gruß

günther

Nachricht 3 von 3
Consti86
als Antwort auf: Consti86

Vielen Dank für den Input - mit welchem ich auch auf das Problem gestoßen bin.

Fusion360 hat mit der Neuinstallation einen neuen Speicherhub erstellt und diesen als Default gesetzt.

Nachdem ich nun den "alten" als default gesetzt habe finde ich alle Daten wieder.

Ich bin erleichtert :).

 

Vielen Danl nochmal & beste Grüße,

Constantin

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report


”AEC