Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CAD Modelle gestohlen (gelöscht)

0 ANTWORTEN 0
Antworten
Nachricht 1 von 1
thomas-rappel
114 Aufrufe, 0 Antworten

CAD Modelle gestohlen (gelöscht)

Thomas Rappel

Sehr geehrte Forum Mietglieder.

Mir ist jetzt Aufgefallen das zum dritten Mal ein CAD Modell fehlt in Default Projekt.

Laut Datensicherung  ist es nicht zulässig aus einer Cloud zu löschen. ausgegeben vom Datenschutz.

Ich bezahle das CAD System mit 780 Euro. Die Modelle haben für mich einen Wert von, (Schieber im Stanzwerkzeug), 300Euro. Freigabemodell vom Patent 600 Euro.

Bei nochmaligem vorkommen werde ich die Aufsichtsbehörde benachrichtigen.

Ich fordere nun den Support auf die Modelle sofort wieder in meinen Default Projekt zu stellen.

Sonst werde ich die Aufsichtsbehörde beauftragen hier eine Zertifizierung zu machen.

mfG. Thomas Rappel Geschäftsführer der Firma Rappel.

So melden Sie einen Datenschutzverstoß:

1. Nicht jede Datenschutzverletzung muss der Aufsichtsbehörde gemeldet werden.
  2. Liegt ein meldepflichtiger Datenschutzverstoß vor, muss dieser innerhalb von 72 Stunden nach Bekanntwerden gemeldet werden.
  3. Je nach Umfang und Sensibilität der verlorenen Daten können hohe Bußgelder verhängt werden.
  4. Die Haftung beim Datenschutzverstoß liegt grundsätzlich beim Unternehmen als Verantwortlichen12.

Weitere Informationen:

1

Datenschutzverstoß – Meldepflicht, Bußgelder und Prävention

dataguard.de

2

Datenschutz­verstoß melden: Checkliste zur Vorbereitung

datenschutzex…

0 ANTWORTEN 0

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report

”AEC