Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktualisieren Button seit Freitag ohne Funktion

5 ANTWORTEN 5
Antworten
Nachricht 1 von 6
edvTQUBT
153 Aufrufe, 5 Antworten

Aktualisieren Button seit Freitag ohne Funktion

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit letztem Freitag 17.12. das Problem das sich mein TOP ZSB (z.B. AAA0001) nicht korrekt aktualisieren lässt. Fusion ladet und ladet und im Endeffekt passiert nix!

Wenn ich in das betroffene Bauteil (nennen wir dies BBB0001) was das Achtungssymbol verursacht direkt reinspringe (ist bei mir die V15), dann ist dies nicht aktuell, obwohl ich es unter den letzten aktuellen Stand gespeichert habe -> also OHNE Achtungssymbol. Ein Erneutes update bringt auch in dieser Nummer nichts.

Schließe ich Fusion jetzt komplett und Öffnen das ganze Rückwärts, also erst die BBB0001 als V15 und dann die AAA0001. Ist das Achtungssymbol weg!

Gehe ich jetzt in die Zeichnung von der AAA0001, welche ich noch aktualisieren muss/will und führe dort ein Update aus (da diese zeichnung definitv veraltet ist). Ist auf einmal überall wieder das Achtungssymbol vorhanden, also auch in den 3D-Daten von der AAA0001 & BBB0001.

Ich bin ratlos!

 

Kämpft Ihr auch mit dem gleichen Problem, seit Freitag?

 

Gruß Timo

 

 

5 ANTWORTEN 5
Nachricht 2 von 6
a.grauert
als Antwort auf: edvTQUBT

Nachricht 3 von 6
edvTQUBT
als Antwort auf: a.grauert

Hallo @a.grauert ,

 

leider ist unter diesem Link

edvTQUBT_0-1639986710235.png

 

keine Seite mehr vorhanden. ->We can't seem to find that page

 

Da du den Post ja selbst erstellt hast, gehe ich davon aus das dies das gleiche Problem ist.

Ich werde dementsprechend direkt den Support kontaktieren.

 

Danke & Gruß

Timo

Nachricht 4 von 6
a.grauert
als Antwort auf: edvTQUBT

Hallo @edvTQUBT ,

Habe auch festgestellt, dass der Link tot ist.

Er führte Mal zu einer Autodesk Seite, die wurde aber wohl inzwischen verschoben oder gelöscht.

Somit habe ich keine Möglichkeit das zu korrigieren.

Gruß

Achim

Nachricht 5 von 6
wa.rumpf
als Antwort auf: a.grauert
Nachricht 6 von 6
edvTQUBT
als Antwort auf: edvTQUBT

Hallo,

 

vielen dank für Euer Feedback und für die Links.

Ich habe mit dem Support gechatet. Die Dame hat ein update durchgeführt (wie ich) gespeichert (das habe ich nicht gemacht, dachte es hilft ja nix) Fusion komplett geschlossen und dann wieder die Datei geöffnet.

Und auf einmal war alles up to date. Allerdings waren alle Bemaßungsreferenzen verloren.

Warum, weshalb es dann up to date war, habe ich nicht so ganz verstanden. Irgendwelche Programm internen Verknüpfungen wurden wohl falsch gesetzt (bitte nicht nachfragen, ich versteh von sowas nicht viel). Sie gibt es an das Entwicklungsteam weiter.

 

Das ganze ist aber wohl nur eine Zwischenlösung, es kann passieren das der Fehler immer wieder auftritt. Toll 😕

 

Gruß Timo

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report


”AEC