Ich habe nur kurz das Endgerät wechseln.
Die obige Aussage "JEDES Forum mit dem Feature hat das Problem" macht natürlich nur Sinn bei Themen welche mehr wie nur 0 und 1 als Weg zum Ergebnis zulassen, logo
<habe ja keine Ahnung welchen Themen in deinen unbenannten anderen Foren behandelt werden>
---
Wegen dem Thema ändern/ergänzen/implementieren von WasauchimmeR
Ich sehe zwar in den letzten Jahren immer mehr echtes Interesse und Bemühungen aus Richtung Autodesk, das steigt und fällt zwar mit den involvierten Zuständigen, aber dennoch muss die Firma dahinter es auch zulassen - und das passiert.
Leider gereicht das weiterhin nicht zu dem von uns gewünschten Ergebnis.
Neue unveröffentlichte Versionen:
Man fragt externe User und bittet um Prüfung: Klasse, ABER
Dabei geht eigebtl7ch und somit vorrangig um die neuen Tools/Änderungen, nicht um die Korrektur und Ergänzung der Funktionen der letzten 20, 30Jahre.
Ein großer Teil der Tester kennt das (alte) Programm oft nicht gut genug,
andere haben die (unbezahlte) Zeit nicht
ordentlich zu analysieren und zu dokumentieren.
Dafür müsste man neben Profi und Enthusiast auch Single sein damit das jemand ohne Lohn($$$$) macht.
Früher ging das bei mir, aktuell mußte ich Kopfschüttelnd aufgeben.
<als Langtext wäre es eine Broschüre>
Die nächste Chaos-Funktion steht schon bereit und wird sicher als neues Feature beworfen.
Eine andere wirklich tolle Sache wird wieder nur halb so gut veröffentlich wie man könnte, aber okay, immerhin etwas.
Ich könnt nur heulen... aber hey! Wer bin ich schon - nur eine einzige Person.
Neben mir freuen sich 5 Leute die nur die Hälfte davon verstehen,
also habe ich einfach nur eine negative Haltung, Thema erledigt.
Es gibt sehr engagierte und somit gute Leute dort, ob diese nun Produktexperten sind oder etwas anderes,
aber das hilft alles nichts wenn von oben die Schienen klar und vor allem anders gelegt werden.
Wir alten Hasen warten doch nur auf eines: 1-2 Jahre Pause in der man bestehende Sachen fixed und erweitert, statt neues Halbgares zu erfinden.
Aber in jedem Fall bin ich gegen "Lösungsmarkierungen" und da dir die Posts mit Markierung schon zuviel sind:
Wie wäre es einen Profi dafür zu bezahlen?
Support Dienstleistung im klassischen Sinn, per Mail UND Telefon/Remote ist vieles sehr genau und schnell geklärt,
der Dienstleister kennt die Antwort und meldet sich mit geballtem Wissen.
Also zumindest in der Theorie sollte es sowas doch geben, oder?
Als Vollzeit-Festanstellung mit ordentlicher Bezahlung soll soch so ein Anbieter gerne an mich wenden wenn MA gesucht werden,
gerne auch Autodesk, wo ich neben dem Programm gerne auch die Dokumentation unterstützen würden.
Homeoffice bevorzugt.
So, da wir ja nichts ausrichten können und es schon spät ist,
Bis demnächst.
Sebastian