Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Installieren unserer AutoCAD LT 2009 und AutoCAD 2015 Lizenzen auf Windows 10

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
oelpeplan
1029 Aufrufe, 2 Antworten

Installieren unserer AutoCAD LT 2009 und AutoCAD 2015 Lizenzen auf Windows 10

Guten Tag

unsere PC´s werden neu Aufgesetzt, auf Windows 10. Können wir  unser Autocad Lizenz AutoCADLT 2009 u. ein Updatelink auf Autocad 2015 wieder Instalierten? 

 

 

 

 

 

 

 

@oelpeplan Der Beitragstitel wurde von @michele.mk zur besseren Auffindbarkeit bearbeitet. Originaltitel: Instalieren unserer AutoCAD Lizenzen auf Windows 10

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
j_weber
als Antwort auf: oelpeplan

Hallo @oelpeplan 

diese Frage geht ja fast mit der Updatefrage einher. 

In diesem Fall muss ich sagen, das AutoCAD 2015 nicht für Windows 10 freigegeben ist. 

Wenn ihr vorher AutoCAD 2009 hattet kommt es wieder rum darauf an, ob ihr auch einen Subscription hatte. Wenn das der Fall ist oder war, kommt es dann darauf an wie lange die Subscription aktiv ist. Wenn sie noch aktiv ist, dann könnt ihr sogar AutoCAD 2020 herunterladen und installieren. 

Ihr sollte euch vielleicht mal mit eurem Händler in Kontakt treten und informieren. 




Jörg Weber
CAD Systemtechniker für AutoCAD, Inventor, Vault





Nachricht 3 von 3
michele.mk
als Antwort auf: oelpeplan

Hallo @oelpeplan,


willkommen bei uns in der Autodesk Community und vielen Dank, dass du dich an den deutschsprachigen Diskussionsforen beteiligst!  😊

Ich wollte dich einmal persönlich bei uns willkommen heißen. Ich bin Michèle und die zuständige Community Managerin.

Ich wollte fragen, ob dir @j_webers Antwort weitergeholfen hat? Falls ja kannst du seine Antwort als Lösung markieren. Einfach auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken, dann profitieren auch andere Anwender von der Information. 

 

Gerne kannst du dich außerdem unter folgenden Links weiter informieren zu den Themen Systemanforderungen, Übertragung von Lizenzen sowie Aktivierung älterer Lizenzen:

 

Systemanforderung AutoCAD LT 2009 & Autocad lt 2009 unter Windows 10

Systemanforderung AutoCAD 2015

 

Online-Übertragung von Lizenzen mit dem Dienstprogramm zur Lizenzübertragung

 

Änderung beim Support für Vorgängerversionen

 

Bitte gib uns auf jeden Fall ein Update damit wir wissen -solltest du noch Hilfe brauchen-  wie man dir weiterhelfen kann.


Viele Grüße,
Michèle

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report