WPF - Tab wird im Vault nicht angezeigt - WPF - Tab is not displayed in the Vault
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report
Hallo zusammen,
ich stehe vor einem Problem, bei dem ich nicht weiterkomme und hoffe auf eure Hilfe.
Im Folgenden habe ich einen Code, mit dem ich versuche, Tabs unter den Kategorien Files, Items und Folder zu erstellen:
Ein wichtiger Hinweis: TabX wurde mit WPF erstellt! (.... typeof(TabX))
[translated with Google]
Hello everyone,
I'm facing a problem that I can't get past and I'm hoping for your help.
Below is a code that I'm trying to use to create tabs under the categories Files, Items and Folder:
An important note: TabX was created using WPF! (.... typeof(TabX))
foreach (SelectionTypeId selectionTypeId in new SelectionTypeId[] {
SelectionTypeId.File,
SelectionTypeId.Item,
SelectionTypeId.Folder }) {
Logger.Log($"selectionTypeId.: " + selectionTypeId.EntityClassId + ", selectionTypeId.GetHashCode().ToString(): " + selectionTypeId.GetHashCode().ToString());
DetailPaneTab detailPaneTab = new DetailPaneTab(selectionTypeId.GetHashCode().ToString(), "TestXXX", selectionTypeId, typeof(TabX));
detailPaneTab.SelectionChanged += DetailPaneTab_SelectionChanged;
detailPaneTabs.Add(detailPaneTab);
}
Unter Files wird der Tab (TestXXX) korrekt angezeigt:
Auch unter Folder erscheint der Tab wie erwartet:
Allerdings taucht der Tab unter Item nicht auf:
Ich habe das Projekt bereits von Grund auf neu erstellt, da ich vermutete, dass ich etwas falsch gemacht habe. Doch auch im neuen Projekt bleibt der Tab unter Item unsichtbar.
Das Problem tritt nur auf, wenn der Tab mit WPF erstellt wird. Verwende ich stattdessen Windows Forms (mit exakt dem gleichen Code), wird der Tab unter allen drei Kategorien korrekt angezeigt.
Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt vielleicht eine Lösung für dieses Problem?
Danke im Voraus!!!