Durchbruch Darstellung

Durchbruch Darstellung

Anonymous
Nicht anwendbar
1.087Aufrufe
2Antworten
Nachricht 1 von 3

Durchbruch Darstellung

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo,

Durchbruchsdarstellung trotz Farbänderung wird nicht angezeigt: Die Durchbrüche erscheinen Transparent , ich kann sie erst richtig im Viewer (Zoom Collab) sehen.

Platzieren von Durchbrüchen (Aufsatz linear) ist auch sehr kompliziert, manche Wände können zwar gewählt werden beim Auswahl der HLS Bauteile z.B: Trinkwasserrohre passiert dann nichts....

Vielen Dabk.

Grüße

Durchbruch 2.JPGDurchbruch 1.JPG

0 „Gefällt mir“-Angaben
1.088Aufrufe
2Antworten
Antworten (2)
Nachricht 2 von 3

pellemeholm
Contributor
Contributor

Hallo @Anonymous ,

vllt. klappt es mit einem Ansichtsfilter den du mit der entsprechenden Farbeinstellung anlegst oder einer höheren Detailstufe "Fein". Falls das nicht weiterhilft kannst du dir Alternativ mal conVoid anschauen, dort findest du kostenlose Durchbruchsfamilien die dir ggf. weiterhelfen. Mit dem Plug-in conVoid kannst du diese auch automatisch platzieren und einfärben.

Hier findest du weitere Informationen:

https://de.conclass.tech/downloads

Falls du Fragen diesbezüglich hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Beste Grüße

Pelle

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 3 von 3

hazem.adel
Alumni
Alumni

Hey @Anonymous 

Hat dir der Tipp von Pelle geholfen und deine Frage beantwortet?

Wenn ja, kannst du gerne auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken, damit auch andere Anwender von der Information profitieren können.

Ansonsten kannst du uns gerne auch ein Update geben, damit man weiß was bei dir nun der Stand der Dinge ist und wie man eventuell noch helfen kann. : D

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Hazem Adel
Community Manager

0 „Gefällt mir“-Angaben