Community
Revit & BIM 360 - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Revit und BIM 360. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reihenfolge von Rohrverbinder in Revit Familie priorisieren

2 ANTWORTEN 2
Antworten
Nachricht 1 von 3
sascha.pfister
205 Aufrufe, 2 Antworten

sascha.pfister
Explorer
Explorer

Guten Abend
Ich habe eine Familie mit mehreren Rohrverbinder. Wenn ich im Projekt ein Rohrzubehörteil mit dieser Familie verbinden möchte, verbindet sich dieses nicht mit dem gewünschten Verbinder (Mouse over). Ich kann das Rohrzubehörteil so oft verbinden, wie Verbinder vorhanden sind, bis alle Verbinder mit einem Rohrzubehörteil verbunden sind. Die Reihenfolge, mit welchem Verbinder sich das Zubehörteil als erstes / nächstes verbindet, möchte ich bestimmen können.
Wie geht dies?
Wenn nicht, gibt es einen anderen Weg, um das Problem zu lösen?
Danke schon vorab für eure Hilfe.
Gruss Sascha

0 „Gefällt mir“-Angaben

Guten Abend
Ich habe eine Familie mit mehreren Rohrverbinder. Wenn ich im Projekt ein Rohrzubehörteil mit dieser Familie verbinden möchte, verbindet sich dieses nicht mit dem gewünschten Verbinder (Mouse over). Ich kann das Rohrzubehörteil so oft verbinden, wie Verbinder vorhanden sind, bis alle Verbinder mit einem Rohrzubehörteil verbunden sind. Die Reihenfolge, mit welchem Verbinder sich das Zubehörteil als erstes / nächstes verbindet, möchte ich bestimmen können.
Wie geht dies?
Wenn nicht, gibt es einen anderen Weg, um das Problem zu lösen?
Danke schon vorab für eure Hilfe.
Gruss Sascha

Beschriftungen (3)
2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
hazem.adel
als Antwort auf: sascha.pfister

hazem.adel
Alumni
Alumni

Hi @sascha.pfister 

Danke fürs Posten.

Bei MEP-Fragen dauert es manchmal etwas länger, bis wir eine Lösung finden, da es hier im Moment nicht genug MEP-Experten gibt.

Wenn du keine Vorschläge bekommen hast, werde ich morgen noch einmal schauen, ob dir jemand von unseren Mitarbeitern während der "Office hours" antworten kann.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Hazem Adel
Community Manager

0 „Gefällt mir“-Angaben

Hi @sascha.pfister 

Danke fürs Posten.

Bei MEP-Fragen dauert es manchmal etwas länger, bis wir eine Lösung finden, da es hier im Moment nicht genug MEP-Experten gibt.

Wenn du keine Vorschläge bekommen hast, werde ich morgen noch einmal schauen, ob dir jemand von unseren Mitarbeitern während der "Office hours" antworten kann.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Hazem Adel
Community Manager

Nachricht 3 von 3
sascha.pfister
als Antwort auf: hazem.adel

sascha.pfister
Explorer
Explorer
Hallo Hazem
Leider habe ich bisher keine Hilfe bekommen. Ich habe die gleiche Frage an die International Community gestellt. Doch auch da bisher kein Erfolg.

Danke für allfällige Tips.
Sonnige Grüsse
Sascha
0 „Gefällt mir“-Angaben

Hallo Hazem
Leider habe ich bisher keine Hilfe bekommen. Ich habe die gleiche Frage an die International Community gestellt. Doch auch da bisher kein Erfolg.

Danke für allfällige Tips.
Sonnige Grüsse
Sascha

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report