Bei gleichem Deckentyp und -ebene werden mal Revit Verknüpfungen verdeckt und mal nicht

Bei gleichem Deckentyp und -ebene werden mal Revit Verknüpfungen verdeckt und mal nicht

schaudtdiana
Observer Observer
432Aufrufe
1Antwort
Nachricht 1 von 2

schaudtdiana
Observer
Observer

Ich stieß auf neu aufgekommene Darstellungsfehler in meinem Plan, wobei nach Export die Verknüpfungen im TGA Modell nur teilweise angezeigt wurden (siehe Bild). Bei Vergleich mit anderen Decken des selben Typs mit den exakt selben Parametern ergab sich das Problem nicht. Die modellierung des verknüpften Modells habe ich ebenfalls überprüft, die Elemente sind alle ebenfalls auf der selben Höhe.

Ich weiß wirklich nichtmehr weiter, woran kann das noch liegen?

Tausend Dank vorab & beste Grüße 

Diana

0 „Gefällt mir“-Angaben
433Aufrufe
1Antwort
Antwort (1)
Nachricht 2 von 2

serdar.erguen
Advisor
Advisor

Hallo @schaudtdiana

solch ein Phänomen kommt doch als mal vor und die Lösungsfindung ist oft nicht so einfach - vorallem nicht, wenn man keine Einsicht in die Datei hat. Falls du die rvt bereitstellen kannst, könnte man es sich mal ganz konkret anschauen. Ansonsten wird es sehr schwierig denke ich, eine Lösung zu finden.

Was ich persönlch vielleicht als erstes versucht hätte, wäre es an einem anderen PC im Büro zu öffnen. Vielleicht ist es nur ein Prozessfehler Deiner Grafikkarte oder Ähnliches.

Es könnte so Vieles sein...vielleicht auch tatsächlich ein Bug der Software oder der Version?? 😕

Serdar Ergün, BIM Manager @ Ed. Züblin AG & 

Beitrag hilfreich? Dann gerne ein . Euer Anliegen konnte gelöst werden, dann gerne einfach auf "Lösung akzeptieren" klicken!

Gerne für meine Revit Idea "Flächenermittlung für alle Wandflächen" abstimmen 

0 „Gefällt mir“-Angaben