I would like the option to name the views automatically based on the ViewCube, instead of numer them „Ansicht1, ANSICHT2“ usw. (by the way, why the difference in large and lower case?). With my suggested improvement, they would be named „Top view, Left view, Front view“, etc. And when I turn off the headline-lightbulb when inserting my first view, that means I don´t want the headline to be shown in every view that is based on that.
--------------------------------------------------------------
Ich hätte gerne die Option, dass die Namen der Ansichten automatisch vom ViewCube übernommen werden, anstatt sie „Ansicht1, ANSICHT2“ usw. zu benennen (Übrigens, warum gibt es hier einen Unterschied in der Groß- und Kleinschreibung?). So würden sie „Draufsicht, Seitenansicht links, Vorderansicht“ usw. heißen, meinetwegen auch „Top view, Left view, Front view“ etc.. Ach ja, und wenn ich bei der Erstansicht die Glühbirne bei der Anzeige der Ansichtsüberschrift ausschalte, dann heißt das für mich, dass ich die Überschrift in allen auf dieser Ansicht basierenden Ansichten nicht sehen will!