Please accelerate the process of file opening, when objects were moved, copied or renamed (error prone without Vault). By now, Inventor seems to search in the nearby folders and later in the whole project folder for missing files, only to show error messages or make suggestions for replacement files. That takes a lot of time. My suggestion: When included files are not found immediately in the place where they are supposed to be, open a dialog box in which you can choose a new file path in a browser or choose to ignore that file. Don´t waste my time with searching. Ask me immediately what I want to do!
-------------------------------------------------------------
Ich würde gerne das Öffnen von Zeichnungen beschleunigen, wenn Objekte ohne Vault verschoben, kopiert oder umbenannt werden (das ist ohne Vault sehr fehleranfällig). Bisher scheint Inventor zuerst in den angrenzenden Ordnern und später im gesamten Projektordner nach fehlenden Dateien zu suchen, nur um nach Minuten Fehlermeldungen („nicht aufgelöst“) anzuzeigen oder Ersatzdateien vorzuschlagen. Das braucht viel zu viel Zeit. Ich schlage vor: Wenn eine Datei nicht augenblicklich dort gefunden wird, wo sie sein sollte, sollte ich sofort eine Ersatzdatei in einem Browser auswählen können oder aber die Möglichkeit haben, diese Datei zu ignorieren. Bitte keine Zeitverschwendung mehr! Ich möchte sofort gefragt werden, was ich tun möchte!
Can't find what you're looking for? Ask the community or share your knowledge.