- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Melden
Hallo,
ich würde gerne auf eine Fläche eine Darstellung anwenden, genauer gesagt möchte ich auf eine Fläche mit der Größe eines Doppelgaragentors das Bild des Doppelgaragentores anwenden.
Die Fläche in Inventor ist 5000*2150mm groß, die Darstellung, welche ich erstellt habe, ist ein Bild einer Doppelgarage welches ich mit 500*215cm bemaßt habe. Wiederholung habe ich deaktiviert und der Versatz ist 0 in X und Y Richtung.
Dennoch wird die Fläche nachdem ich die Darstellung darauf anwende nicht als das Garagentor gargestellt sondern als Fläche bestehend aus 4 Kacheln jeweils mit den jeweiligen Ecken des Bildes und ich weiß nicht wieso das so ist.
Garagentor in Inventor
Darstellung mit Bemaßung des Bildes
Kann mir vllt jmd sagen, was ich übersehen?
Ich kann auch eine beliebige Darstellung aus der Bibliothek nehmen und das ganze auf eine Objekt mit der Größe des Bildes der Darstellung anwenden und es erscheint nicht gekachelt, genau wie ich es möchte, obwohl Fließen bei Wiederholung aktiviert ist.
Wenn ich die Darstellung kopiere, das Bild ersetze und die Bemaßung ändere und das ganze auf mein Objekt anwende, erscheint es aber wieder gefließt wie im Bild dargestellt.
Ich bin langsam echt am verzweifeln.
Vielen Dank bereits im Voraus für eventuelle Hilfe
Grüße
Gelöst! Gehe zur Lösung