- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Melden
Das Piping ist eine schöne Sache, wenn es funktioniert.
Ich habe 100 Versuche gebraucht, bis die beiden flexiblen Schläuche, bzw. die Routen richitg waren.
Das Problem liegt darin, daß die Route immer am letzten Punkt an einem Schlaufverbinder umspringt, nachdem ein weitere Punkt hinzugefügt wird.
Ich habe die Geomertrien genutzt. Der Support meinte, ich müßte Punkte anlegen. Doch das Problem bestand weiterhin. Auch gab es Probleme die Punkte zu fangen.
Das Piping wurde in einem IPart erstellt. Ich habe einige Teile mit unterschiedlichen Durchmessern. Die blaue Route bleibt leider nicht im Radius liegen, sondern nimmt plötzlich den kürzesten Weg.
Ich habe weitere Punkte hinzugefügt, doch die Routenpunkte kann ich nicht dort fixieren. Ich habe versucht die Route neu zu zeichnen. Es erscheint nicht die Funktion Route löschen. Ich lösche mit ENTF-Taste. Ein Teil der Route im Schlauchberbinder muß noch manuell gelöscht. Nun kann keine neue Route erstellt werden. Ich muß die Route fertigstellen und wieder neu aktivieren.
Jetzt habe ich wieder das Problem, daß die Rout in die andere Richtung springt. Ich kann keine Abhängikeiten erstellen.
Ich habe aufgegeben nach mindesten Zwischenablage.jpeg
Zwischenablage (2).jpeg
Zwischenablage (3).jpeg
Zwischenablage (4).jpeg
Zwischenablage (5).jpegzwei Tagen!
@Anonymous,
Die Themenüberschrift wurde zum besseren Verständnis editiert
von Sofia Xanthopoulou
Gelöst! Gehe zur Lösung