- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Melden
Guten Morgen an alle, wünsche einen guten Start in den Tag,
ich habe ein Problem, und ich werde nicht schlau draus, währe SUPER wenn Ihr mir helfen könntet.
So ich schicke euch Bilder, siehe Anhang.
Ich möchte z. B eignen Rohre erstellen sagen wir DN 6, DN 8, DN 10 usw. so skizze fertiggestellt.
1- Verwalten geklickt und danach iPart erstellen siehe Bild_6
2- Bauteil publizieren siehe Bild_5
3- Verwalten geklickt und danach Inhaltscenter Editor geklickt siehe Bild_2
4- So Spalte PL [Custom] mit rechts geklickt kommt Spalteneigenschaft siehe Bild_3
So mein Ziel ist wenn ich aus Inhaltscenter platzieren die ich selber gemacht habe Rohr siehe Bild_4 ich kann ein wert geben z.B 150mm aber ich kann die 150mm nicht mehr ändern z.B möchte ich 550mm haben aber es funktioniert nicht ich bekomme immer 150mm
Gruß
Isa
ich habe ein Problem, und ich werde nicht schlau draus, währe SUPER wenn Ihr mir helfen könntet.
So ich schicke euch Bilder, siehe Anhang.
Ich möchte z. B eignen Rohre erstellen sagen wir DN 6, DN 8, DN 10 usw. so skizze fertiggestellt.
1- Verwalten geklickt und danach iPart erstellen siehe Bild_6
2- Bauteil publizieren siehe Bild_5
3- Verwalten geklickt und danach Inhaltscenter Editor geklickt siehe Bild_2
4- So Spalte PL [Custom] mit rechts geklickt kommt Spalteneigenschaft siehe Bild_3
So mein Ziel ist wenn ich aus Inhaltscenter platzieren die ich selber gemacht habe Rohr siehe Bild_4 ich kann ein wert geben z.B 150mm aber ich kann die 150mm nicht mehr ändern z.B möchte ich 550mm haben aber es funktioniert nicht ich bekomme immer 150mm
Gruß
Isa
@karabasLWHXP,
Die Themenüberschrift wurde zum besseren Auffindbarkeit editiert von Dennis.Ossadnik
Original: Ich brauche eure HILFE BITTE BITTE
Gelöst! Gehe zur Lösung