Community
Inventor - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Inventor, iLogic, Factory Design, Automation und mehr. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeichnung aus Baugruppe mithilfe iLogic erzeugen

3 ANTWORTEN 3
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 4
haistshomie
276 Aufrufe, 3 Antworten

Zeichnung aus Baugruppe mithilfe iLogic erzeugen

Guten Abend,

ich suche nach einer Möglichkeit mit Hilfe von iLogic aus einer Baugruppe eine Zeichnung (am besten durch Nutzung einer Zeichnungsvorlage) zu erzeugen. 


Ausgangslage ist eine Baugruppe, in welcher ich durch das Aufrufen einer Regel eine Zeichnung in gleichem Pfad erzeugen, öffnen und eine Ansicht generieren möchte. Leider habe ich bisher keinen Code finden können um die Zeichnung aus der Baugruppe auch nur öffnen zu können. 

Vielleicht hat jemand hierzu ja schon Erfahrungen die er/sie mit mir teilen möchte.
Danke vorab!

Gruß
Colin

Beschriftungen (1)
3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
RaphaelMichel
als Antwort auf: haistshomie

Hallo Colin

 

Nachdem du dich durch diese AU Session gearbeitet hast, sollteste du alle nötigen Schritte zur Zeichnungs-Automation mal gesehen haben. Trivial ist es aber nicht🙂
Sehr interessant  auf jeden Fall.

Nachricht 3 von 4
haistshomie
als Antwort auf: haistshomie

Aaaah, sehr geil, genau nach so etwas habe ich gesucht, danke dir vielmals


Grüße

Nachricht 4 von 4
RaphaelMichel
als Antwort auf: haistshomie

 

Am Ende des Handouts steht:

Today is your Lucky Day!
Here is the code I used in my Data Set. Use it as you wish. If you’d like a copy of the entire
Data Set, contact me at:

thomas.fitzgerald@autodesk.com


Mach davon gebrauch, es lohnt sich.

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report