Community
Inventor - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Inventor, iLogic, Factory Design, Automation und mehr. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Installation Inventor | Datei(en) fehlen nach Download

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
Anonymous
638 Aufrufe, 2 Antworten

Anonymous
Nicht anwendbar

Guten Tag,

ich habe nach meiner Registrierung den Download von Inventor (2021) gestartet. Es wurde eine Datei (Inventor_Pro_2021_German_Win_64bit_Dlm_001_003.sfx) heruntergeladen. Laut des einleitenden Textes müsste der Download bei 12gb sein, die Datei ist aber nur 2gb groß und die Software lässt sich nicht installieren weil, lt. Fehlermeldung, Dateien fehlen.

1. über "Mein Konto/Produkte und Services" finde ich kein Softwarepaket für einen erneuten Download

2. wie bekomme ich nun einen vollständigen Download?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Frank

0 „Gefällt mir“-Angaben

Guten Tag,

ich habe nach meiner Registrierung den Download von Inventor (2021) gestartet. Es wurde eine Datei (Inventor_Pro_2021_German_Win_64bit_Dlm_001_003.sfx) heruntergeladen. Laut des einleitenden Textes müsste der Download bei 12gb sein, die Datei ist aber nur 2gb groß und die Software lässt sich nicht installieren weil, lt. Fehlermeldung, Dateien fehlen.

1. über "Mein Konto/Produkte und Services" finde ich kein Softwarepaket für einen erneuten Download

2. wie bekomme ich nun einen vollständigen Download?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Frank

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
WHolzwarth
als Antwort auf: Anonymous

WHolzwarth
Mentor
Mentor
Akzeptierte Lösung

Nochmal probieren und uffbasse!

Im Download-Fenster erscheinen die drei Teile nacheinander. 3x drücken, und es sollte klappen.

Walter Holzwarth

EESignature

Nochmal probieren und uffbasse!

Im Download-Fenster erscheinen die drei Teile nacheinander. 3x drücken, und es sollte klappen.

Walter Holzwarth

EESignature

Nachricht 3 von 3
Anonymous
als Antwort auf: Anonymous

Anonymous
Nicht anwendbar

Wurde bereits eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem.

MfG

0 „Gefällt mir“-Angaben

Wurde bereits eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem.

MfG

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report