Guten Tag,
ich habe nach meiner Registrierung den Download von Inventor (2021) gestartet. Es wurde eine Datei (Inventor_Pro_2021_German_Win_64bit_Dlm_001_003.sfx) heruntergeladen. Laut des einleitenden Textes müsste der Download bei 12gb sein, die Datei ist aber nur 2gb groß und die Software lässt sich nicht installieren weil, lt. Fehlermeldung, Dateien fehlen.
1. über "Mein Konto/Produkte und Services" finde ich kein Softwarepaket für einen erneuten Download
2. wie bekomme ich nun einen vollständigen Download?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Frank
Gelöst! Gehe zur Lösung
Guten Tag,
ich habe nach meiner Registrierung den Download von Inventor (2021) gestartet. Es wurde eine Datei (Inventor_Pro_2021_German_Win_64bit_Dlm_001_003.sfx) heruntergeladen. Laut des einleitenden Textes müsste der Download bei 12gb sein, die Datei ist aber nur 2gb groß und die Software lässt sich nicht installieren weil, lt. Fehlermeldung, Dateien fehlen.
1. über "Mein Konto/Produkte und Services" finde ich kein Softwarepaket für einen erneuten Download
2. wie bekomme ich nun einen vollständigen Download?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Frank
Gelöst! Gehe zur Lösung
Gelöst von WHolzwarth. Gehe zur Lösung
Nochmal probieren und uffbasse!
Im Download-Fenster erscheinen die drei Teile nacheinander. 3x drücken, und es sollte klappen.
Walter Holzwarth
Nochmal probieren und uffbasse!
Im Download-Fenster erscheinen die drei Teile nacheinander. 3x drücken, und es sollte klappen.
Walter Holzwarth
Wurde bereits eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem.
MfG
Wurde bereits eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem.
MfG
Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.