Verlusst von Daten (Änderung/Weiterentwicklung einer Konstruktion) nach Speichern und Upload ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Melden
Schönen Guten Morgen!
nach Antwort zu meiner Anfrage (CaseID: 18736543) und scheinbaren Mangel an Interesse, dies auch für Nicht ABO Personen zu behandeln soll / muss ich mein Problem hier Kundtun / Reporten ...
mittlerweile nun zum zweiten Mal gehen mir nach speichern und Wiederaufnahme meine Tätigkeit die Letzt Versionen verloren, was mittlerweile auch für mich als Hobby Anwender sehr schmerzvoll ist,
im ersten Fall wurde ein update während meiner Tätigkeiten (über einige Tage hinweg) eingespielt was dann scheinbar zu einen ersten fatalen versions-Verlust führte, worauf ich einen Case eröffnete mit der Vermutung
dass es sich hier nur um einen Programmfehler handeln kann, leider gibt es dazu (noch) keine Ergebnisse …
im gestrigen fall konnte ich nichts von einen Update feststellen ... dennoch wie vor 2-3 Wochen ... nach speichern / Upload Neustart ist vieles (ein ganzer Tag) weg (Beispiel Bild)
mittlerweile mach sich Verzweiflung breit, aber Hauptsache man bekommt immer wieder ein ABO Angebot, scheinbar um sich etwas mehr ärger zu kaufen ...
(bitte um Nachsicht bezgl. meines Sarkasmus, viele Stunden (vor 2-3 Wochen war es Tage) an Arbeit sind einfach weg) …
Lg Stefan