Nachricht 1 von 17
Nicht anwendbar
11-10-2017
10:35 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Melden
Hallo zusammen,
ich habe enorme Probleme mit der anhängenden Datei und würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben kann woran das liegen könnte.
Was ist passiert:
1) Ich habe eine dxf-Datei in Fusion importiert und mit der App "Check Sketch" einige Fehler festgestellt. Um diese zu beheben habe ich die fehlerhaften Linien mit Splines nachgezeichnet und die fehlerhaften Linien aus dem dxf-Import gelöscht.
2) Danach habe ich das Rechteck um -19mm extrudiert. Danach habe ich auf die erste zwei Pfade von oben jeweils einen Kreise gezeichnet (jeweils auf eine eigenen Skizze) und habe diese Kreise auf den jeweiligen Pfaden mit der Funktion "Anordnung auf Pfad" verfielfältigt und die Datei gespeichert. Soweit so gut.
3) Als ich schließlich auf der dritten Skizze den Kreis mit der Funktion "Anordnung auf Pfad" verfilefältigt und gespeichert habe brach der Speichervorgang ab. Ich habe das Ganze danach noch mehrmals probiert und ein Speichern ist nicht möglich sobald ich die Funktion "Anordnung auf Pfad" zum dritten Mal verwende.
Vielen Dank für eure Unterstützung und beste Grüße
Woodies
Gelöst! Gehe zur Lösung