Projekte verschoben nach update

sikutux
Enthusiast Enthusiast
1.306Aufrufe
10Antworten
Nachricht 1 von 11

sikutux
Enthusiast
Enthusiast

nach dem letzten update sind alle meinen Persönlichen Projekte in ein Team  verschoben  worden und nun bekome ich die da nicht mehr zurück verschobe da ich nicht weiß wie und wo das geht ?  würde das team auch gerne löschen aber wie?  

0 „Gefällt mir“-Angaben
Akzeptierte Lösungen (2)
1.307Aufrufe
10Antworten
Antworten (10)
Nachricht 2 von 11

g-andresen
Consultant
Consultant

Hallo,

@sikutux  schrieb:

würde das team auch gerne löschen aber wie?  

Das ist nicht möglich.

Das Ende der Single User Speicherung wurde bereits 2022 angekündigt, wird aber erst jetzt vollzogen.

Gruß

günther

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 3 von 11

sikutux
Enthusiast
Enthusiast

das bedeutet das ich als singeluser jetze alles immer in dem team speichern muss?

seit dem letzten update ist auch die Preformance des programmes  schlecht geworden, ich bekomm  einen fehlermeldung wenn ich in den Offline Modus wechsel möchte. 

"Fusion konnte leider nicht genügend Daten für den Offline-Modus speichern und benötigt eine Internetverbindung. Stellen Sie zum Fortfahren sicher, dass Sie über eine funktionierende Internetverbindung verfügen."  

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 4 von 11

g-andresen
Consultant
Consultant
Akzeptierte Lösung

Hallo,

@sikutux  schrieb:

das bedeutet das ich als singeluser jetze alles immer in dem team speichern muss?

Auch wenn die Speicherung unter dem Singleuser noch für eine (kurze) Zeit möglich ist, würde ich dazu raten.

INFO

seit dem letzten update ist auch die Preformance des programmes  schlecht geworden, ich bekomm  einen fehlermeldung wenn ich in den Offline Modus wechsel möchte. 

"Fusion konnte leider nicht genügend Daten für den Offline-Modus speichern und benötigt eine Internetverbindung. Stellen Sie zum Fortfahren sicher, dass Sie über eine funktionierende Internetverbindung verfügen."  

Das kann (aktuell?) passieren, wenn ein vorhandenes Design beim Beenden der Sitzung noch nicht in der Cloud gespeichert ist.

Warum willst du bei vorhandener Internetverbindung offline arbeiten?

Gruß

günther

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 5 von 11

sikutux
Enthusiast
Enthusiast

ich hab seit wochen Problem das fusion extrem ruckelt und nicht sauber läuft  hab hier auch schon eine post dazu eröfnet.  Wenn ich offline war ist es zumindest möglich gewesen das man mit fusion arbeiten konnte.Das geht jetzt auch nicht mehr

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 6 von 11

g-andresen
Consultant
Consultant
Akzeptierte Lösung

Hallo,

1. Versuche es mal mit mit den Service Utilities > zunächst Repair

service utility_.png

2. Erstelle auf deinem System einen neuen Benutzer (vermeide für den Namen Sonderzeichen) und installiere Fusion unter deinem vorhandenen Account. 

Hinweis: Wenn du Fusion unter dem neuen Benutzer startest und noch eine andere Instanz aktiv ist, wirst du aufgefordert diese zu beenden.

Gruß

günther

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 7 von 11

sikutux
Enthusiast
Enthusiast

habe ich versucht  so wie es beschrieben wurde, leider ohne  verbesserung.

System ist ganz neu habe die M2 ssd gewechselt gegen eine größere, mitlerweile kann ich im Fusion nicht mal mehr zu den Teams wechseln es ist nur noch am hängen. Würde die diagnosedate helfen  ?

Vielen Dakfr eure Hilfe, bin mittlerweil ziemlich frustrtiert weil ich ohne Fusion nix am 3d drucke machen kann und ein neues Programm will ich nicht lehrnen.

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 8 von 11

g-andresen
Consultant
Consultant

Hallo,

vielleicht kann @RajkumarIlanchelian  helfen?

Gruß

günther

Nachricht 9 von 11

koellner.denis7SF65
Observer
Observer

Hallo,

ich habe auch das Update vollzogen und dummerweise anstatt meinem Hub das Team mit meinem Vater ausgewählt. Nun sind alle meine Daten im Team, aber ich habe mit Basiszugriff keine Berechtigung mehr etwas damit zu machen. Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu mir zurück zu übertragen, oder wenigstens auf meinen HUB, sodass ich Eigentümer und Administrator bin?

koellnerdenis7SF65_1-1733155964530.png

Das mit dem Verschieben und dem Basiszugriff ist so ein Henne-Ei Problem.

Was Kann ich tun?

Danke und Grüße

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 10 von 11

RajkumarIlanchelian
Autodesk
Autodesk

@sikutux The logs shows various errors one of which is 0241201T171729 E .22068 CloudBrowser: No visible Project.

Couple of things to start with:

1. Can you direct message me the email used to register for Fusion? I want to check in the back end to see if the hubs are set up right with your switch to the team hub. 

2. Are you able to login to https://login.autodesk360.com/login and see all your projects in there? 

Rajkumar Ilanchelian
Autodesk Fusion

Join Fusion Insider

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 11 von 11

koellner.denis7SF65
Observer
Observer

Hallo,

wenn ich mich unter https://login.autodesk360.com/login einlogge, sehe ich nur das eine Projekt, was ich neu, nach dem Update angelegt habe, alles andere ist weg.

Grüße

0 „Gefällt mir“-Angaben