- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Melden
Uff Also erster post hier also fals ich iwas falsch gemacht habe bitte Bescheid geben 😉 alsooo
Ich hab mir eine blender datei in fusion geladen als mesh klappt so weit ... jetzt will ich sie nur noch in einzelne teile unterteilen und in einzelne körper ... hier fangen meine probleme an ...
1. die datei ist zu detailiert um sie zu konvertiren.. will aber auch keine derails verlieren in dem ich das ganze runterrechne.
2. wie zerteile ich die datei? ich brauch nicht alle parts davon und bin auch hier grade (trotz einiger youtube tutorials) etwas Überfragt.
3. für den fall das ich die oben genannten probleme beheben kann wie ersetze ich zb. ein schanier was als 1 körper raus kommt oder zerteile es damit es funktioniert...
(ein bisschen backround zu mir bin cosplayer und drucke einige teile von den kostümen ... hab bis her immer fusion 360 genutzt um von null auf neue objetzte zu erstellen womit ich auch wenig probleme habe nur bei dieser rüstung muss ich leider ein vorgefertigtes mesh nehmen)
ach ja der helm und die beinteile brauche ich zb. nicht mir gehts immoment primär nur um den rechten arm
LG Cally
Gelöst! Gehe zur Lösung