Hallo nochmal,
Du meinst also, meine Projekte sind in meinem Account gespeichert, unabhängig von der F360-Installation/Lizenz, richtig? Wenn ich dem Link folge, habe ich nur die Möglichkeit, einen neuen Accout anzulegen, nicht aber, mich mit meinem bestehenden einzuloggen. Meinst Du, einfach die Software neu installieren und dann wieder mit meinem Usernamen einloggen? Ich habe noch immer nicht begriffen, was genau erneuert werden muss- die reine lokale F360-Installation oder mein gesamter User-Account? Ich kapier da irgend etwas grade garnicht - sorry, normalerweise gehen mir solche Dinge nicht so schwer von der Hand, aber ich steh grade mächtig aufm Schlauch und möchte einfach Fehler vermeiden - wie gesagt - aufwändiges Projekt. Das mit dem lokal speichern ist schon klar, aber auch dieser Sache traue ich nicht so ganz - wenn ich alles aus meinen Lokalen Dateien recovern muss, traue ich mich wetten, dass einiges schief läuft. Einmal habe ich z.b. einen sündteuren Tieflochbohrer zerstört, nur, weil nach einem Update an den CAM-Postprozessoren geschaubt wurde. Momentan läuft alles so geschmiert, dass ich unbedingt alle Daten genau so weiter verwenden möchte. Kannst Du vielleicht nochmal so nett sein und mir den Zusammenhang zw. F360 Softwareinstallation, Lizenz und Account erklären? Danke, danke, danke!