Hallo Ruben,
nach mehreren Versuchen, mit dem unveränderten Profil einen Randbogen zu loften, habe ich den x-Wert des ersten Punktes von 0.00000 auf 0.00050 geändert:

Dadurch wird gleich ein offener Spline importiert, den man nachher wieder schließen kann:

Übrigens: Ein Spline wie diesen, mit 260! Stützpunkten, lässt sich in Fusion nicht bearbeiten.
Reduzieren kann man die Punkte vorher mit dieser App „Airfoil Dat Optimizer“, die auch auf mein Betreiben hin entwickelt wurde: https://apps.autodesk.com/FUSION/en/Detail/Index?id=3336491865802949642&appLang=en&os=Win64
Damit war das Problem aber nicht gelöst. Ich vermute, es lag daran, dass die Endpunkte für die Splines nicht exakt genug gesetzt waren.
Um ganz sicher zu gehen, habe ich dann mit Hilfsflächen gearbeitet.
1. Mittelinie vom Endpunkt rechts! ausgehend.
Diese Linie soll als Schnittlinie dienen, um das Profil zu teilen:

(Unschön: die Eppler 375 Mod.dat erzeugt eine ziemlich schlangenlinienförmige Kontur)
2. Extrusion der Hilfsflächen:

3. Randbogen Spline.
Dazu unbedingt die Endpunkte mit Schnittmenge aus der Vorderkante der Profil-Hilfsfläche erzeugen:

4. Zeichnungsebene für Querschnitt bei ungefähr höchster Stelle des Randbogens:

5. Querschnitt mit Schnittpunkten aus Schnittmenge des Randbogens und Oberkanten der Profilhilfsfläche (Profil Spline ausblenden):

6. Erst jetzt die Profilfläche in Oberteil und Unterteil mit Hilfe der Schnittfläche teilen:

7. Erhebung
Auch hier mit ausgeblendeten Tragflächenprofil Spline, damit nur die Flächenkanten erfasst werden.
Es klappt anscheinen auch nur, wenn man mit der Unterseite des Tragflächenprofiles beginnt:

Grüße Michael