Falscher G-Code mit Fusion360 (Z-Achse)

Anonymous
Nicht anwendbar
995Aufrufe
6Antworten
Nachricht 1 von 7

Anonymous
Nicht anwendbar

Ich verwende Fusion360 und WINPC NC USB und eine Stepcraft 600 Fräse. Wenn ich eine Schrift erstelle und sie mit -0.2mm Extrusion mache, ist dieser Wert anschlissend im G-Code -0.6mm. Wenn ich einen andren Wet eingebe wird der im G Code auch falsch übernommen. Ich erzeuge den G Code direkt mit Fusion360.

Bin Anfänger, kann mir jemand bitte helfen.

Danke

0 „Gefällt mir“-Angaben
996Aufrufe
6Antworten
Antworten (6)
Nachricht 2 von 7

michele.mk
Alumni
Alumni

Hallo @Anonymous,

es ist nun etwas Zeit vergangen und ich wollte daher nochmal nachfragen, ob du eine Lösung gefunden hast?
Gib uns einfach ein Update. Wenn du magst, darfst du die Lösung sehr gerne mit uns hier in der Community teilen. Das ist dann sicherlich für alle mitlesenden Anwender und Helfer spannend zu lesen.

Gruß,
Michèle

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager
0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 3 von 7

michele.mk
Alumni
Alumni

Hallo @Anonymous,

ich bin zwar kein Produktexperte, habe aber das Folgende gefunden:

CAM - HighZ WINPC-NC Z-Achse falsch

Vielleicht ist es hilfreich für dich? Sei doch so gut und gib uns ein Update, damit wir wissen, wie wir dir als Community helfen können. 

Viele Grüße,

Michèle. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager
0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 4 von 7

BavarianWoodFox
Enthusiast
Enthusiast

Hi, Kannst du mir mal zeigen, wie du das gemacht hast?