- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Melden
Hallo zusammen,
ich nutze Fusion 360 privat und habe schon einige Male erfolgreich über den Link Hersteller Tei leinfügen die Seite PARTConnunity https://autodesk-fusion.partcommunity.com aufgerufen, Teile gesucht und diese in meiner aktuellen Konstruktion auch einfügen können.
Seit Kurzem funktioniert das nur noch bis ich das 3D Teil in Fusion 360 einfügen möchte - sobald ich den Link zum Download klicke kommt die Meldung
"Sie haben kein gültiges Download Ticket um 3D Modelle zu erzeugen"
Wenn ich nicht über Fusion 360 sondern direkt die PARTConnunity Seite aufrufe kann ich die 3D Modelle runter laden aber muss diese dann natürlich in Fusion 360 öffnen, was natürlich umständlicher ist als das direkte einfügen.
Hat das mit dem Ablauf der Testversion zu tun oder was ist dort nun anders als zuvor?
Im Autodesk Account heist es unter
"Testversionen" >>> die Testversion ist abgelaufen
aber unter
"Produkte und Services" >>> Läuft ab am 3. Feb. 2021
Also sollte es doch kein Lizenzproblem sein?
Habe mal die Screenshots aus meinem Autodesk Account und die Meldung in PARTCommunity beigefügt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Lars
Das Thema wurde von @michele.mk editiert um sensible Daten zu schützen. Außerdem wurde der Beitragstitel zur besseren Auffindbarkeit bearbeitet. Originaltitel: Herstellerteil einfügen - Sie haben kein gültiges Download Ticket
Gelöst! Gehe zur Lösung