Hallo @simon.grosse-kreul,
vielen Dank für deine Antwort. Schade, dass @mango.freunds Vorschlag nicht funktioniert hat.
Gerne kannst du wie von @g-andresen vorgeschlagen für die Idee voten.
Es gibt für Fusion 360 auch neuerdings der Feedback Hub. Dort kannst du ein solches Verhalten melden. Wenn es sich um ein nachvollziehbarer Fehler handelt, wird dieser meist dann beim nächsten Release behoben. So erreichst du auf jeden Fall am Schnellsten die Entwickler. Ich würde mich freuen, wenn du dort entsprechend einen Beitrag postest und hier in der Diskussion darauf verlinkst, das ist für andere sicherlich interessant. 😊
Außerdem kann man dann deine Antwort als Lösung markieren indem man auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klickt. Nicht nur dass dadurch auch andere Anwender von der Information profitieren, die Lösung wird deinem Konto gutgeschrieben.
Man kann zusätzlich zu einem späteren Zeitpunkt die Diskussion weiterführen und eine eventuelle Lösung hier veröffentlichen und entsprechend die Markierung aufheben und neu setzen.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Gruß,
Michèle.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager