Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verlusst von Daten (Änderung/Weiterentwicklung einer Konstruktion) nach Speichern und Upload ...

3 ANTWORTEN 3
Antworten
Nachricht 1 von 4
mouris_at
235 Aufrufe, 3 Antworten

Verlusst von Daten (Änderung/Weiterentwicklung einer Konstruktion) nach Speichern und Upload ...

Schönen Guten Morgen!

nach Antwort zu meiner Anfrage (CaseID: 18736543) und scheinbaren Mangel an Interesse, dies auch für Nicht ABO Personen zu behandeln soll / muss ich mein Problem hier Kundtun / Reporten ...

 

mittlerweile nun zum zweiten Mal gehen mir nach speichern und Wiederaufnahme meine Tätigkeit die Letzt Versionen verloren, was mittlerweile auch für mich als Hobby Anwender sehr  schmerzvoll ist,

im ersten Fall wurde  ein update während meiner Tätigkeiten (über einige Tage hinweg) eingespielt was dann scheinbar zu einen ersten fatalen versions-Verlust führte, worauf ich einen Case eröffnete mit der Vermutung

dass es sich hier nur um einen Programmfehler handeln kann, leider gibt es dazu (noch) keine Ergebnisse …
im  gestrigen fall konnte ich nichts von einen Update feststellen ... dennoch wie vor 2-3 Wochen ... nach speichern / Upload Neustart ist vieles (ein ganzer Tag) weg (Beispiel Bild)

 

mittlerweile mach sich Verzweiflung breit, aber Hauptsache man bekommt immer wieder ein ABO Angebot, scheinbar um sich etwas mehr ärger zu kaufen ...

(bitte um Nachsicht bezgl. meines Sarkasmus, viele Stunden (vor 2-3 Wochen war es Tage) an Arbeit sind einfach weg) …

 

Lg Stefan

3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
hazem.adel
als Antwort auf: mouris_at

Hallo @mouris_at 
danke, dass du hier gepostet hast. Ich verstehe, dass das frustrierend sein kann.

 

Kannst du die Situation jetzt genau erklären?
Ich verstehe, dass du die verlorenen Daten während des Updates wiederherstellen willst. Aber passiert es wieder? Kannst du deine aktuelle Arbeit jetzt speichern?

 

Ich werde das an meine Kollegen weiterleiten, die für die Office-Hours zuständig sind, damit sie das mit dir abklären können und eine genaue Erklärung wäre hilfreich.

 

Nochmals, ich verstehe, dass es nicht schön ist, wenn man seine Arbeit verliert. Ich hoffe, das Problem kann bald gelöst werden.

 

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Hazem Adel
Community Manager

Nachricht 3 von 4
mouris_at
als Antwort auf: hazem.adel

Guten Tag, verzeihen Sie die verspätete Antwort, ich bin leider Krank und kann dadurch nicht so off hier tätig sein,

zusammen gefasst… ich zeichnet über tage an meiner Konstruktion, irgendwann wurde dann ein Update angezeigt, wollte aber die Konstruktion, die mittlerweile immer langsamer und mühseliger wurde, zu einem gewissen Punk abschließen. durch die ewigen langwierigen Berechnungen wurde oft auch die Meldung gezeigt „Problem autom.-speichern“ … manchmal (kommt es auch hier zu programmabstürzen?) was ich überhaupt fatal finde, da dies ja nicht unmittelbar mit der Konstruktionstätigkeit / Berechnung zu tun hat, aber egal, wichtiger ist das aktuelle Thema (R47684_ROS_Rungen , V40) … war das dann endlich alles unter Dach und Fach, speicherte ich dies und lies kontrolliert sogar den Upload kontrolliert durchführen , da ich Tage zuvor schon den fall hatte wo Änderungen V35-/V36 wie auch V37, 38, 39, wo laut vers-voransticht die Änderungen ersichtlich sind, aber der tatsächliche letzt-stand nicht wirklich gespeichert wurden (sprich die Zeichnung startet auf einer Version (zb V40) dennoch mit Stand um V36 / 37…  jegliche Änderung sind auch im Verlauf verzeichnet?? …., … nur beim Neustart war alles wie vor … Woche(n) 😕

(also Kurz neue ID, mit richtiger vor Ansicht (links) & verlauf lädt mit alten Status, …)
der support, wo ich umgehend ein tt öffnen lies (mit dieser Erkenntnis, weil sicher nicht uninteressant für jedermann) hatte leider bis jetzt auch kein Interesse daran, oder darf nicht…

Mittlerweile ist mir das bei einer anderen Zeichnung (6446_Front V24/25?) auch einmal passiert,
nur nachdem ich die Änderungen v25 als verschmerzbar und obsolet betrachtete und mein Konzept auf v24 neu & geändert aufbaute ist die Speicherung und der verlauf unauffällig (angemerkt, es gab inzwischen 2? Updates…)

Vielen dank für ihre mühen

Nachricht 4 von 4
mouris_at
als Antwort auf: mouris_at

irgendwie schade ... aber der newsletter geht trotz mehrmaliger abbestellung immer noch raus ...
mittlerweile denke ich es interessiert einfach keinen vom support, somit schwindet auch mein interesse an einen abo einmal mehr

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report


”AEC