Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mal wieder die Lizenzverlängerung

4 ANTWORTEN 4
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 5
F19Aurora
859 Aufrufe, 4 Antworten

Mal wieder die Lizenzverlängerung

Vor 30 Tagen hat sich meine Fusion gemeldet das meine Hobby Lizenz bald wieder abläuft. Rechts oben erscheint dann ja auch so eine Orange Schaltfläche mit jetzt verlängern. Draufgeklickt und lande auf einer Autodesk Seite wo es gleich um viel Geld geht. Videos wie man die Lizenz verlängert gibt es ja genug und viele Wege führen hier anscheinend nach Rom. Am ende geht es aber immer um den Button erste Schritte. Angemeldet war ich schon und brav den Informationen auf dem Bildschirm gefolgt. Mal wieder meine Persönlichen Daten eingegeben, obwohl ich angemeldet bin, einen Haken für AGB gesetzt und den Installer zum Download angeklickt. Dieser Vorgang ist wohl mit dem Aktivierungs/Verlängerungsprozess verbunden. So habe ich es gelesen. 

 

Dann sollte man 30 Minuten warten, es sind schon 1,5 Stunden um. Jetzt Fusion starten, Ab/Anmelden und die Lizenz sollte wieder aktiviert oder verlängert sein, wie auch immer. Leider steht da jetzt folgendes "autodesk fusion 360 testzeitraum endet in 30 tagen".

 

Was mache ich denn Falsch das es nicht klappt, dass kann doch nicht so schwer sein. Ich hoffe Ihr habt wieder eine Antwort für mich.

 

BG

Heiko

 

4 ANTWORTEN 4
Nachricht 2 von 5
g-andresen
als Antwort auf: F19Aurora

Hallo,

Halte die Füße still bis zum Ende der Trial Phase der Hinweis  „Abgelaufenes Abonnement ; Nur Lesen“ erscheint.

Dann folge den Schritten in der Bilderserie.

renew.png

 

Gruß

günther

Nachricht 3 von 5
F19Aurora
als Antwort auf: g-andresen

Hi Günther,

Ok ok war mal wieder ein nerviger Tag heute mit den Friedensaktivisten auf der Berliner Stadtautobahn. Dann warte ich 30 Tage und mache es nach deiner Anleitung.

 

BG Heiko 

Nachricht 4 von 5
F19Aurora
als Antwort auf: F19Aurora

Hier der blaue Link aus der bebilderten Anleitung von Günther

https://www.autodesk.de/products/fusion-360/personal-download 

dann kommt man auf die Seite die Günther in seiner Anleitung zeigt. Wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe, muss ich zweimal warten bist die Tage abgelaufen sind. 1. von meiner Persönlichen Lizenz und dann 2. die 30 Tage der Testlizenz. 

Nachricht 5 von 5
F19Aurora
als Antwort auf: F19Aurora

30ig Tage um Demo Lizenz abgelaufen und alles wie in der Bild beschrieben gemacht. Die Lizenz war nach dem direkten Neustart und Einloggen sofort aktiv.

 

Nochmals lieben Dank

Heiko

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report


”AEC