Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Löcher durch Langlöcher ersetzen

2 ANTWORTEN 2
Antworten
Nachricht 1 von 3
kroehrer
166 Aufrufe, 2 Antworten

Löcher durch Langlöcher ersetzen

Hallo,Ich bin am verzweifeln.Ich ahbe einen Halter für die Befestigung einer Treppe konstruiert.Bei der Montage ist der Halter gebrochen und nun möchte ich die Befestigung anpassen.Ich habe in der Treppe die Durchgangslöcher gebohrt und muß deshalb die Befestigungslöcher auf der Grundplatte verändern.Die Bohrungen(4 Stück) a 6mm Durchmesser sollen durch ein Langloch von 6mm Durchmesser und 8mm Länge jeweils nach außen hin (zum Halterrand) ersetzt werden.Ich habe schon versucht,die löcher anzuklicken und dann mit dem Nutbefehl die Langlöcher dort einzubringen.Ich bekomme das nicht hin.Ich habe mir in Youtube die Langlocherstellung angesehen.Aber wenn ich in meine Konstruktion gehe,klappt das nicht.Ich soll dann einen Befehl Punkt auf Langloch angeben usw.aber es geht nichts?Könnte mir bitte jemand mal helfen? Ich weiß auch nicht,wie ich die Konstruktion hier zeigen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Karl-Peter

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
g-andresen
als Antwort auf: kroehrer

Hallo,

Lade bitte die Datei hoch und benenne die relevanten Teile.

Datei > Export > lokal als f3d  speichern > füge sie als Anhang dem nächsten Post bei

 

Gruß

günther

Nachricht 3 von 3
hazem.adel
als Antwort auf: kroehrer

Hi @kroehrer danke fürs Posten.

Kannst du deine Datei hochladen? Damit andere sie prüfen und Lösungen vorschlagen können.

Wenn du in der Zwischenzeit selbst eine Lösung gefunden hast, kannst du sie mit uns teilen, damit auch andere Anwender von der Information profitieren können.

 

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Hazem Adel
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report


”AEC