Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Höhe einer Versatzebene nachträglich ändern

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
thorsten.latz
611 Aufrufe, 2 Antworten

Höhe einer Versatzebene nachträglich ändern

Hallo.

 

Vor ein paar Tagen habe ich mein erstes, kleines, privates Projekt in Fusion 360 fertiggestellt. Einen Kameraständer, siehe hier. 

 

Dessen Höhe und oberen Durchmesser möchte ich nun ändern.

 

Der Durchmesser ist kein Problem, Anpassung der Skizzen der oberen Ebenen und alles ist gut. Aber die Höhenänderung kriege ich nicht hin,

 

Ich habe also Profile auf der XY-Ebene und Profile auf einer 85mm höheren Versatzebene parallel zu XY, die per Erhebung einen Körper definieren. Außerdem habe ich auf der ebene noch ein Profil nach oben extrudiert. Wie bzw,. wo kann ich die Höhe der Versatzebene nun auf z.B. 100 mm erhöhen, so dass die Erhebung zwischen Grundebene und Versatzebene mit gestreckt wird und die auf der Versatzebene extrudierten Körper ebenfalls mit nach oben wandern?

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
wa.rumpf
als Antwort auf: thorsten.latz

Ganz einfach in der Zeitleiste mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Versatzeben klicken und dort auf "Element Bearbeiten".

Unbenannt.png

Nachricht 3 von 3
thorsten.latz
als Antwort auf: thorsten.latz

Danke

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report


”AEC