Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fusion 360 mit Zylinder mit Aussparungen / Rillen Zirkular Fräsen

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
marco.lumpp
282 Aufrufe, 2 Antworten

Fusion 360 mit Zylinder mit Aussparungen / Rillen Zirkular Fräsen

Hallo, habe ein kleines Problem. Ich würde gerne dieses Bauteil fräsen aber bei Adaptive Clearing und Tasche lassen sich nur die oberen beiden Kanten des Zylinders auswählen (siehe bild 2) und ich will nicht das der Fräser mit nur 2 Durchgängen arbeitet

Wenn ich Zirkular Fräsen will lassen sich die Aussparungen nicht anwählen.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Durchgänge bei Adaptive Clearing oder Tasche den horizontalen Teil auswählen kann ? oder noch eine schlauere Lösung

 

Danke im voraus

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
rewedesk
als Antwort auf: marco.lumpp

@marco.lumpp Also ehrlich gesagt, bin ich nicht sicher was du meinst.

Bei 3D-AC mußt du eigentlich gar nichts auswählen, da kannst du die Tiefenschnitte ja direkt angeben.

 

2022-03-03_20-50-07.png

Zirkularfräsen geht natürlich nicht mit den Taschen, dann währe es ja nicht mehr zirkular.

Wenn du lieber mit  2D-AC arbeiten willst, kannst ja ebenfalls die Tiefenschnitte verwenden.

 

2022-03-03_20-56-01.png

Gruß

Reiner

Nachricht 3 von 3
hazem.adel
als Antwort auf: marco.lumpp

Danke Reiner für deine Mühe.

 

Hi @marco.lumpp und willkommen hier : D

hat dir die Antwort von Reiner geholfen und konnte deine Frage beantworten?

 

Wenn ja, kannst du gerne auf den Button "Lösung akzeptieren" klicken, dann profitieren auch andere Anwender von der Information.

 

Wenn nicht, kannst du uns ein Update geben, solltest du noch weitere Fragen zu deinem Thema haben oder nicht weiter kommen, dann weiß man was bei dir der Stand der Dinge ist und wie man helfen kann. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Hazem Adel
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report


”AEC