Hallo zusammen,
hier auch noch einmal die letzten Informationen, die ich erhalten habe:
Folgendes:
Um einfache Zeichnungen zu löschen, Rechtsklick in der Auflistung auf die Zeichnung und Löschen auswählen oder aus dem Webbrowser löschen. - wie Mike beschrieben hat.
[Original: To delete designs, you can right click on them in the data panel or delete them from the web browser dashboard.]
>>Archivieren kann ich ja meine Dateien aber löschen lassen diese sich nicht da angeblich Referenzen zu anderen Objekten bestehen. Wenn man sich allerdings die Dateien ansieht gibt es keinerlei Referenzen.
Habe hier auch einmal nachgefragt und derzeit gibt es hier Limitationen wenn es um Zeichnungen mit externen Referenzen geht. Der Workaround hier ist die Zeichnungen entsprechend einfach in einem eigenen Ordner zu archivieren. Sprich erst einmal aufräumen und sobald es entsprechend von der Funktionalität möglich ist, können die dann oder der Ordner gelöscht werden. Wann das jedoch soweit ist, weiß ich leider nicht.
Wenns es um ganze Projekte geht: es ist nicht möglich ein Projekt permanent zu löschen. Projekte können nur archiviert werden.
Ich hoffe das bringt nun erst einmal Klarheit, da es alles rund um "Löschen" abdeckt. Ich habe auch einmal angefragt, einen dezidierten deutschsprachigen Artikel rund um Löschen etc. zu erhalten, das kann allerdings noch dauern.
You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button.
Tarek Khodr
Community Manager