Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cloudsimulation kann nicht gesendet werden

1 ANTWORT 1
Antworten
Nachricht 1 von 2
Chris.Chris
249 Aufrufe, 1 Antwort

Cloudsimulation kann nicht gesendet werden

Hallo,

Ich habe gestern den ganzen Tag erfolgreich Simulationen laufen gehabt, heute wollte ich eine kleine Änderung implementieren und diese erneut starten, doch nun schlägt das Senden der Studie fehl.

Fehlermeldung:

Dokument wird in den Cloud-Speicher hochgeladen. Cloud-Job ist ausstehend.
Lösung wird gestartet
Fehler: Arbeiten mit der Cloud nicht möglich - ungültige Antwort erhalten
Fehler: Lösung konnte nicht gestartet werden

 

Sonst habe ich keine (Cloud) Probleme mit Fusion und die Änderung rückgängig machen und erneut lösen funktioniert auch nicht mehr. Eine andere Internetverbindung, ein ander PC oder den cache löschen haben auch keine Abhilfe geschaffen.

 

Habt ihr noch andere Tipps, um diesen fehler loszuwerden?

 

Liebe Grüße, Chris

Beschriftungen (2)
1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
Chris.Chris
als Antwort auf: Chris.Chris

Hallo, kleines Update,

 

nachdem ich eine noch ältere version wiederhergestellt habe tritt das problem beim senden nicht mehr so häufig auf. jedoch kann beim bearbeiten jederzeit dieser Fehler auftreten, sodass ich nachdem ich die simulation gesendet habe mein Projekt schließe und nach einer Zeit wieder öffne und wenn die simulation durch ist bekomme ich die Ergebnisse.

 

Sehr unschön aber zumindest kann ich etwas weiterarbeiten, jedoch sind vorschläge zur fehlersuche immer gern gesehen.

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report


”AEC