Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewegungsstudie lokal rendern möglich? (oder zu realistischen Kosten in der Cloud)

0 ANTWORTEN 0
Antworten
Nachricht 1 von 1
schirrmann
105 Aufrufe, 0 Antworten

Bewegungsstudie lokal rendern möglich? (oder zu realistischen Kosten in der Cloud)

Hallo!

Ich versuche, von einem Modell mit zwei bewegten Gelenken ein Video zu erzeugen.

 

In der "Animation"-Ansicht scheint es nicht möglich zu sein, Gelenke zu animieren, einzig die Bewegungsstudie scheint das zu können. Davon ein animiertes Video erzeugen scheint aber nur im "Render"-Tab möglich und dort wiederum wird bei mir der für die Bewegungsanimation notwendige "Play"-Knopf (siehe Screenshot) nur dann angezeigt, wenn zuvor Cloud-Rendering ausgewählt wird.

 

So weit nicht schlimm, aber dann wird's absurd teuer: Mir werden für eine simple Animation mit 100 Frames 17 "Flex Tokens" angezeigt. Ein solcher Token scheint 3 USD zu kosten, einmaliges Rendern der 100 Frames soll also über 50 USD kosten? Und wenn ich was ändern will und noch mal rendern, dann noch mal 50 USD? Das kann doch nicht stimmen, oder?

 

Gibt es keinen anderen Weg, ein bewegtes Gelenk zu animieren und das als Video auszugeben? Ich brauche kein Cloud-Rendering, mir egal wenn das lange dauern würde. Aber es kann doch nicht hunderte von EUR kosten, um ein paar Mini-Animationen auszugeben, oder?

 

Ich hoffe, dass ich hier falsch liege.

 

Danke!

 

Gruß

Stephan

 

 

0 ANTWORTEN 0

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report


”AEC