Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2D-Skizze mit Vermassung drucken

5 ANTWORTEN 5
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 6
Raffinoso
1762 Aufrufe, 5 Antworten

Raffinoso
Contributor
Contributor

Hallo Community

Ich bin absoluter Anfänger was CAD anbetrifft, darum bitte Nachsicht

ich habe eine Skizze erstellt und vermasst. Leider kriege ich es nicht hin die Skizze auszudrucken.

Ich habe es schon mit dem Lösungsweg den ich gefunden habe versucht ohne Erfolg

https://forums.autodesk.com/t5/fusion-360-deutsch/skizze-zeichnung-drucken/m-p/7214982#M2887 

so sieht es im Moment aus ( siehe PDF )

SB_SH_4 v1.png

Ich habe das Projekt als .f3d Datei gespeichert und ein Duplikat gespeichert.

Wenn ich das Duplikat öffne, startet eine neue Instanz vom Fusion360 und ich habe nur noch das Modell ohne Vermassung☹️. Das ist natürlich sehr mühsam, wenn ich die Vermassung nochmals machen muss.

Wenn ich das Projekt abspeichern kann, dass auch die Vermassung da ist, könnte ich mich wieder dem Problem mit dem Drucken widmen

So sieht es aus, wenn ich das Duplikat öffne

Duplikat_1.png

Vorsichtshalber habe ich mir die Zeichnung mit dem Snipping Tool rauskopiert und ein PDF angelegt😉

Was mache ich falsch?

Raffi

0 „Gefällt mir“-Angaben

Hallo Community

Ich bin absoluter Anfänger was CAD anbetrifft, darum bitte Nachsicht

ich habe eine Skizze erstellt und vermasst. Leider kriege ich es nicht hin die Skizze auszudrucken.

Ich habe es schon mit dem Lösungsweg den ich gefunden habe versucht ohne Erfolg

https://forums.autodesk.com/t5/fusion-360-deutsch/skizze-zeichnung-drucken/m-p/7214982#M2887 

so sieht es im Moment aus ( siehe PDF )

SB_SH_4 v1.png

Ich habe das Projekt als .f3d Datei gespeichert und ein Duplikat gespeichert.