Hallo Community
Ich bin absoluter Anfänger was CAD anbetrifft, darum bitte Nachsicht
ich habe eine Skizze erstellt und vermasst. Leider kriege ich es nicht hin die Skizze auszudrucken.
Ich habe es schon mit dem Lösungsweg den ich gefunden habe versucht ohne Erfolg
https://forums.autodesk.com/t5/fusion-360-deutsch/skizze-zeichnung-drucken/m-p/7214982#M2887
so sieht es im Moment aus ( siehe PDF )
Ich habe das Projekt als .f3d Datei gespeichert und ein Duplikat gespeichert.
Wenn ich das Duplikat öffne, startet eine neue Instanz vom Fusion360 und ich habe nur noch das Modell ohne Vermassung☹️. Das ist natürlich sehr mühsam, wenn ich die Vermassung nochmals machen muss.
Wenn ich das Projekt abspeichern kann, dass auch die Vermassung da ist, könnte ich mich wieder dem Problem mit dem Drucken widmen
So sieht es aus, wenn ich das Duplikat öffne
Vorsichtshalber habe ich mir die Zeichnung mit dem Snipping Tool rauskopiert und ein PDF angelegt😉
Was mache ich falsch?
Raffi
Gelöst! Gehe zur Lösung
Hallo Community
Ich bin absoluter Anfänger was CAD anbetrifft, darum bitte Nachsicht
ich habe eine Skizze erstellt und vermasst. Leider kriege ich es nicht hin die Skizze auszudrucken.
Ich habe es schon mit dem Lösungsweg den ich gefunden habe versucht ohne Erfolg
https://forums.autodesk.com/t5/fusion-360-deutsch/skizze-zeichnung-drucken/m-p/7214982#M2887
so sieht es im Moment aus ( siehe PDF )
Ich habe das Projekt als .f3d Datei gespeichert und ein Duplikat gespeichert.
Wenn ich das Duplikat öffne, startet eine neue Instanz vom Fusion360 und ich habe nur noch das Modell ohne Vermassung☹️. Das ist natürlich sehr mühsam, wenn ich die Vermassung nochmals machen muss.
Wenn ich das Projekt abspeichern kann, dass auch die Vermassung da ist, könnte ich mich wieder dem Problem mit dem Drucken widmen
So sieht es aus, wenn ich das Duplikat öffne
Vorsichtshalber habe ich mir die Zeichnung mit dem Snipping Tool rauskopiert und ein PDF angelegt😉
Was mache ich falsch?
Raffi
Gelöst! Gehe zur Lösung