Ps5 Controller Gamepad 3D Model: zu viele Flächen um eine Skizze auf die Oberfläche zu projektieren

Ps5 Controller Gamepad 3D Model: zu viele Flächen um eine Skizze auf die Oberfläche zu projektieren

Anonymous
Not applicable
598 Views
0 Replies
Message 1 of 1

Anonymous
Not applicable

Ps5 Controller + Skizze.pngHallo Community, 

Kann mir Bitte jemand helfen :(mein Problem zu Lösen. Bin neu bei Fusion und lerne gerade erst Die Grundlagen. Mein Problem besteht darin dass ich Ein 3d model des neun Playstation 5 Dual Sens Controllers habe und ich meine Skizze nicht auf die Rückseite Projektieren kann, da der Controller aus zu vielen einzelnen kleinen Flächen besteht ( Dreiecke ) .. Ich müsste also das 3 Model auf weniger Flächen rechnen lassen oder ? Ich hab leider Keine Ahnung davon hab zwar schon im netzt gesucht aber noch nichts brauchbares gefunden.  Wenn ich den Controller mit den ganze Flächen auswähle und eine skizze projektieren will hängt sich das Programm auf. 

das müssten 15.000 Flächen sein oder mehr hab im Internet gelesen ab 10.000 macht Fusion da oft Probleme. 

Mein Vorhaben Grob:

Die Skizze ( Paddel für tasten auf der Rückseite ) soll auf die Rückseite Projektiert werden um die perfekte Passform für das 3D model des Paddels zu bekommen. Ich stelle diese Paddels dann mit einem  UV- Licht 3D Drucker her ( Kunstharz Drucker ) 

Danke für Alle Vorschläge und Lösungen meines Problems;)

Ps5 Controller + Skizze.png
0 Likes
599 Views
0 Replies
Replies (0)