Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Position Schublade parametrisch

11 ANTWORTEN 11
Antworten
Nachricht 1 von 12
FusionUser0815
695 Aufrufe, 11 Antworten

Position Schublade parametrisch

Hallo,

 

erstmal vielen Dank, dass Ihr Euch Zeit für mein Problem nehmt. Ich bin Anfänger und nicht gewerblich, Fusion lerne ich autodidaktisch. Bisher konnte ich auch dank des Forums hier eigentlich alles selbst lösen, aber jetzt ist gerade der Frust überbordend. Und ich bin mir sicher, dass es nur ein Denkfehler ist... Mein aktuelles Problem kostet mich graue Haare und bereits das ganze lange Wochenende.