Upgrade von Eagle Version 5.11 auf Eagle 7.7

Anonymous
Not applicable
1,896 Views
6 Replies
Message 1 of 7

Anonymous
Not applicable

Hallo,

ich warte noch immer auf eine Antwort zu meiner Anfrage nach einem Upgrade von Eagle Version 5.11 auf Eagle 7.7.
Ich bin auf gar keinen Fall an einer Jahreslizenz wie aktuell ab Version 8 angeboten.

Meine Lizenz Nummer kann ich auf Nachfrage zur Verfügung stellen, um nachzuweisen, dass ich legal diese Software besitze.

Ich weise darauf hin, dass ich ein deutsches Programm erworben habe und keine Kommunikation in Englisch akzeptiere.

Gruß Bößl

Reply
Reply
0 Likes
1,897 Views
6 Replies
Replies (6)
Message 2 of 7

RichardHammerl
Community Manager
Community Manager

Hallo H. Bößl, 

Ihre Anfrage ist bisher nicht zu mir durchgedrungen, aber das deutsche EAGLE Forum ist dafür ja gut geeignet. 

Zu Ihrer Frage:

Es wird nur noch die aktuelle Version 8 angeboten. Es gibt keine Möglichkeit von älteren EAGLE-Versionen auf

eine andere ältere EAGLE-Version upzudaten. Version 8 wird nur als Subscription-Lizenz angeboten. Das heisst,

dass alle EAGLE-Anwender mit V8 "neu" einsteigen, egal welche Version vorhanden ist. Für bisherige EAGLE-

Anwender gibt es einen Promotion-Code, der die Subscription für das erste Jahr um 50% reduziert. Den Code

kann ich Ihnen gerne bei Interesse mitteilen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Grüße,

Richard Hammerl

Autodesk
Reply
Reply
Message 3 of 7

Tarek_K
Autodesk
Autodesk

Hallo @Anonymous,

konnte dir die Antwort von Richard helfen und deine Frage beantworten? 🙂 Wenn ja, kannst du gerne auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ansonsten steht das deutschsprachige EAGLE Forum natürlich für eine durchgehende Kommunikation in Deutsch. Dazu ist es ja schließlich da! 😉

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

Reply
Reply
0 Likes
Message 4 of 7

Anonymous
Not applicable

Hallo,

die Antwort ist völlig unbefriedigend!
Ich habe eine SW erworben und diese in der Vergangenheit mehrfach auf den neuesten Stand gebracht.

Nun werden OHNE jegliche Vorwarnung die Lizenzbedingungen geändert und auf ein völlig inakzeptables Lizenzmodell

gewechselt.

Ich hatte nicht die Chance noch eine Software Erneuerung mit dem bisherigen Lizenzmodell zu machen.

Das ist eine nicht hinnehmbare Vorgehensweise!

Ich bestehe weiterhin auf einem Upgrade von meiner aktuellen Version 5.11 auf 7.7, denn das war offensichtlich die letzte 

Version, die mit dem alten Lizenzmodell vertrieben worden ist.

Ein Upgrade auf die Version 8 ist ebenso akzeptabel, JEDOCH NUR mit einer wie bisher völlig uneingeschränkten, dauerhaft 

gültigen Lizenz.

Ich erwarte Ihr Angebot!

MfG

Bößl

Reply
Reply
0 Likes
Message 5 of 7

Tarek_K
Autodesk
Autodesk

Hallo @Anonymous,

danke für die ganzen detaillierten Informationen zur verwendeten Version und dem Anliegen. Ich habe das Eagle-Team kontaktiert, um zu diskutieren, welche Optionen wir für diese spezifische Situation haben.

Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich wieder!

Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

Reply
Reply
0 Likes
Message 6 of 7

fecht
Contributor
Contributor

Na dann Diskutiert mal!

Hoffentlich kommt ihr igendwann zu dem richitgen Schluss,

dass ihr die alten Eagle User nur mit dem alten Lizenzmodell zurückbekommt.

Kann man eigentlich auch negative Skudos vergeben?

Diese Antwort hört sich an, als hätte es ein Bot geschrieben.

Hat Tarek eigentlich schon den Turing-Test bestanden? 😉

Gruß Andreas

Reply
Reply
0 Likes
Message 7 of 7

Tarek_K
Autodesk
Autodesk

Hallo zusammen,

also ein Roboter bin ich schon einmal nicht, um das einmal klargestellt zu haben! Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen und nicht Nr. 5, Wall-E etc. 😉

Generell zurück zum Thema: Wie Richard bereits gesagt hat, ist ein Update von Version X auf eine neue Version ausgeschlossen. Was angeboten wird, ist die Version 8 als Subscription-Lizenz hinzu gibt es die Möglichkeit einen gewissen Rabatt zu erhalten, wie Richard erwähnt hatte.

Das ist der Stand der Dinge und die Richtung, die eingeschlagen worden ist.

Ich hoffe das gibt letztendlich eine Antwort auf die Fragen. Nun hoffe ich, dass wir unser EAGLE Forum hier entsprechend weiter für technische Diskussionen und Fragen nutzen können. 🙂  

Gerne könnt ihr bei Fragen, die die Community und Plattform betreffen mir auch gerne eine Private Nachricht schreiben - und nein negative Kudo´s gibt es nicht. 😉

Tarek Khodr
Community Manager

Reply
Reply