Ich habe ein 5.0.0-Projekt übernommen, wo ein SCH mehrere Sheets hat. Die Signale, die im Original das jeweilige andere Sheet referieren, sind mit den Sheetnummern in () bezeichnet, also z.B. steht auf Sheet 2 eine Referenz
des Signals SYNC als SYNC(1) und entsprechend ist das Signal auf Sheet 2 mit SYNC(2) bezeichnet.
Nach Migration des SCH nach 9.6.2 haben sich die NAmen geändert und sehen etwas häßlich aus:
Aus SYNC(1) wird SYNC/1.??
Muß das so sein? Wie kann man es wieder vernünftig hinbekommen?
Korrektur:
...des Signals SYNC als SYNC(1) und entsprechend ist das Signal auf Sheet 1 mit SYNC(2) bezeichnet.
Ich weiß nicht, was inzwischen passiert ist, aber plötzlich sind die Namen in Ordnung. Seltsam. Vielleicht, weil ich das SCH einmal abgespeichert habe? Ich kann im Moment den Fehler nicht mehr nachvollziehen. Vielleicht ist das Problem aber trotzdem bekannt und jemand kann es erhellen.
Hallo @Chriskuku
da fällt mir leider nichts dazu ein. Gibt es den originalen Schaltplan im V5-Format noch? Dann könnte ich das versuchen nachzuvollziehen.
Grüße,
Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.