Sketchbook Pro Stiftauswahl

Anonymous
Nicht anwendbar
4.430Aufrufe
5Antworten
Nachricht 1 von 6

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo Lieber User,

ich habe eine Frage bezüglich des Programms: Sketchbook Pro auf Apple Iphone 7 Plus (Zum Zeichnen / Skizzieren)

Momentan habe ich das Problem, dass ich nicht richtig weiß welchen Stift ich für das Programm holen kann?!

In Einstellungen > Stift kann ich unter den folgenden wählen: Adonit Jot, Ten One Pogo Connect, Hex3 JaJa, Wacom Stylus, Pencil by FiftyThree.

(Frage hier direkt: Wacom Stylus... welcher? Oder Alle? Welchen würdet ihr bevorzugen? Ich möchte gerne Gesicher oder Figuren Zeichnen.)

Sind das die einzigen Stifte die vom Programm unterstüzt werden?

Wenn ja: Welcher davon ist der am besten für mich dazu geeignet?

Wenn nein: Welchen würdet ihr Empfehlen?

Natürlich weiß ich, dass jeder seinen Stift für sich selbst aussuchen muss. Aber Eure Tipps wären schon ein sehr guter Anfang.

Noch eine weitere kleine Frage am Rande:

Wacom Bamboo Fineline Smart

Soll laut Angaben auf Iphone 7 Plus klappen. Weiss jemand ob der auch mit Sketchbook Pro klappt?

Vielen Dank !!!

0 „Gefällt mir“-Angaben
Akzeptierte Lösungen (1)
4.431Aufrufe
5Antworten
Antworten (5)
Nachricht 2 von 6

Tarek_K
Autodesk
Autodesk
Akzeptierte Lösung

Hallo @Anonymous,

ich bin zwar kein technischer Spezialist, oder Anwender, aber ich wollte dich trotzdem auf diese Seite hinweisen. Die behandelt nämlich das Thema Stifte für die Mobile Version. 🙂 Das sollte auch deine Frage bezüglich welche der Wacom Stylus Stifte beantworten.

Würde hier entsprechend aber immer schauen Hardware zu nehmen, die bei den offiziellen Seiten als "unterstützt" aufgeführt ist. 🙂

Für den Rest, hoffe ich, dass noch andere Anwender entsprechend ihre Erfahrungen mit dir teilen werden. Hoffe aber aus technischem Aspekt hilft dir die verlinkte Information.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 3 von 6

Tarek_K
Autodesk
Autodesk

Hallo @Anonymous,

ich wollte einmal nachfragen, ob dir mein Tipp und Link zumindest ein wenig weitergeholfen und deine Frage beantwortet hat?

Wenn ja, kannst du gerne auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken, damit auch andere Anwender von der Information profitieren können. Ansonsten kannst du uns gerne auch ein Update geben und eine Erfahrungen, die du noch machst oder schon gemacht hast teilen. 🙂

Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 4 von 6

Anonymous
Nicht anwendbar
Hi!

Ja, vielen Dank! Hat mir schon geholfen. Habe mich für den Stift „Wacom
Bamboo Fineline 3. Gen“ entschieden und auch direkt bestellt. Es lief an
sich ganz gut, das koppeln hat direkt funktioniert.

Leider ist hierbei ebenfalls ein Problem: Der Stift verliert alle 3-4
Minuten die Verbindung zum Iphone 7plus, hab den Stift zurückgeschickt in
der Hoffnung dass es nur ein Gerätefehler ist.

Ersatz kommt morgen. Wenn ich bis dahin neue Informationen habe, werde ich
meine Erfahrung teilen.

Danke!

Nachricht 5 von 6

Tarek_K
Autodesk
Autodesk

Hallo @Anonymous,

freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben! Sei doch noch so gut und markiere den Beitrag, der dir entsprechend alle notwendigen Infos gegeben hat als Lösung, damit auch andere Anwender davon profitieren können. (Bei allen Beiträgen siehst du einen Button "Als Lösung markieren". Dort kannst du den oder die Beiträge markieren, die Lösungsrelevant sind).

Ansonsten hoffe ich, dass du einen neuen Stift zugeschickt bekommst und dann alles problemlos funktioniert! 🙂

Tarek Khodr
Community Manager

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 6 von 6

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo. Darf ich das Thema nochmal aufgreifen? Ich habe über die Suche nichts passendes gefunden - alles behandelt nur Apple bzw. Android.

Ich habe für meine Tochter ein Acer Aspire Switch SW5-111 (Tablet mit andockbarer Tastatur) mit Win10 fertig gemacht. Leider hat das Gerät nur 32bit, sodass ich nur Sketchbook 8.5. installieren kann. Schade übigens, dass die Nutzer mit 32bit von der Weiterentwicklung ausgeschlossen werden - es gibt noch viele 32bit-Geräte, die einwandfrei funktionieren.

Welcher Stift ist in der Version 8.5. mit Win10 kompatibel?

LG

Ludger

0 „Gefällt mir“-Angaben