- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Melden
Ich habe seit 2016 die Studenten Version von AutoCAD benutzt. Mit dieser Version von AutoCAD habe ich seitdem Zeichnungen angefertigt, bis ich mich vor ein paar Tagen entschied, auf die 2019er Version zu wechseln.
Also habe ich auf AutoCAD 2019 aktualisiert. Seitdem zeigt mir AutoCAD jedes Mal, wenn ich eine Datei öffne, die Warnung an, dass diese Datei zuvor mit einer Studentenlizenz von AutoCAD bearbeitet wurde - was auch so stimmt. Außerdem sind alle meine Zeichnungen mit Wasserzeichen versehen, die darauf aufmerksam machen, dass die Zeichnung mit einer Studentenversion angefertigt wurden - was ebenfalls stimmt.
Ich verstehe jedoch nicht, warum ich diese Warnung überhaupt sehe und warum alle Plots mit Wasserzeichen versehen sind. Ich verwendete sowohl vorher beim Speichern der Datei als auch jetzt beim Öffnen der Datei eine Studentenversion von AutoCAD. Ich habe weder eine kommerzielle Lizenz noch verwende ich AutoCAD für kommerzielle Zwecke. Ich würde verstehen, dass ich diese Wasserzeichen sehe, wenn ich von der Studentenversion zu einer kommerziellen Version wechseln würde. Aber das ist nicht passiert - ich benutze immer noch den gleichen Lizenztyp.
Was kann ich nun tun, damit diese Wasserzeichen nicht mehr angezeigt werden?
Gelöst! Gehe zur Lösung