Anscheinend ist meine ganze soeben verfasste LAAANGE Antwort dahin, nun habe ich keine Lust mehr und werfe
nur noch eben ein paar Brocken in die Diskussion:
Mir lag zuvor deine DWG ja nicht vor..
Und leider muß die Pc3 oder ctb oder sonstiges überhaupt nicht in der DWG genutzt sein um ein Problem zu erzeugen,
es reicht bereits die Erreichbarkeit in deinem System.
Also zB eine alte PC3 in einem Ordner für Plottrekonfigurationen..
Wie dem auch sein, in deinem Fall ist es zumindest unwahrscheinlich das es daran liegt, aber nicht unmöglich!
>Desktop app..
Uninteressant, wie du gerade merkst ist da kein Verlass drauf.
>"Mag sein das etwas nicht vorkommt, deswegen sollte das Programm dennoch nicht gleich abstürzen sondern zumindest die Änderung der Plotstiltabelle zulassen"
Das stimmt und ich spreche auch explizit nicht von FEHLEN als von VORHANDEN SEIN ABER KORRUPT (aus Sicht der Software).
Was man hier direkt noch aufzeigen kann ist:
DWG ist kein "open source" Format, deine Datei hatte Berührung mit Software die versucht das DWG-Format zu kopieren
und ab dem Moment ist "alles" Möglich, selbst das Unmögliche..
Ich sage nicht es liegt in dem Fall daran (bei mir läuft es ja), aber bedenke sowas beim nächsten Mal wenn dir der Gedanke kommt "darf aber nicht..".
Derjenige (Programmhersteller) hat sich die benötigte Schnittstelle nicht bei Adesk eingekauft,
wie gut die Kopie des Originals ist, bzw. wie gut kompatibel, das hat Adesk nicht in der Hand
bzw. muß sich nicht darum kümmern.
Mag sein das etwas nicht vorkommt, deswegen sollte das Programm dennoch nicht gleich abstürzen sondern zumindest die Änderung der Plotstiltabelle zulassen