- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Melden
Guten Tag!
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden bei uns Windows-Updates gemacht.
Seitdem ist mein Rechner ziemlich langsam ...
Da ich im Netz nicht wirklich fündig werde, poste ich hier einmal die Fehlermeldung aus der Ereignisanzeige, die sich nun all 9-10 Sekunden wiederholt.
Vielleicht kann mir ja jemand eine Lösung nennen.
Name der fehlerhaften Anwendung: Connect.Service.ContentService.exe, Version: 20.1.49.0, Zeitstempel: 0x54d43c57
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000007fe99fdcd03
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xcb4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2db3fc8d3562a
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Autodesk\Content Service\Connect.Service.ContentService.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: 06b43f4a-4733-11e7-a1de-d8cb8a39644e
Ich habe den Befehl CONTENTEXPLORERCLOSE bereits eingegeben - ohne Wirkung.
Eine weitere Fehlermeldung lautet:
UNHANDLED EXCEPTION. Process is terminating: True.
EXCEPTION: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei System.Data.SqlServerCe.SqlCeException.ToString()
bei System.ServiceProcess.ServiceBase.ServiceQueuedMainCallback(Object state)
bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
bei System.Threading.QueueUserWorkItemCallback.System.Threading.IThreadPoolWorkItem.ExecuteWorkItem()
bei System.Threading.ThreadPoolWorkQueue.Dispatch()
Vielleicht liegt es ja auch an der .NET Runtime? Auch sie bringt eine Fehlermeldung:
Anwendung: Connect.Service.ContentService.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.NullReferenceException
bei System.Data.SqlServerCe.SqlCeException.ToString()
bei System.ServiceProcess.ServiceBase.ServiceQueuedMainCallback(System.Object)
bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
bei System.Threading.QueueUserWorkItemCallback.System.Threading.IThreadPoolWorkItem.ExecuteWorkItem()
bei System.Threading.ThreadPoolWorkQueue.Dispatch()
Vielen Dank im Voraus!
Olaf
Gelöst! Gehe zur Lösung